Hallo Kollegen,
wir haben mit C# einen Editor(frmRFGS) programmiert und haben nun folgendes Problem: Über den Explorer wollen wir eine beliebige Textdatei mit unserem "frmRFGS" öffnen. Leider bekommen wir immer wieder die Fehlermeldung "DATEIPFAD ist keine zulässige Win32-Anwendung".
Ich habe folgenden Code für "Program.cs":
....
.....
Den Konstruktor habe ich dann folgendermassen verändert:
.....
.....
Es wurde eine SetUp-Datei erstellt und die Anwendung wurde installiert, aber immer tritt das beschriebene Problem auf. Muss ich bei der Erstellung der SetUp-Datei irgendwelche Einstellungen vornehmen? Muss ich irgendetwas in die Registry schreiben?
Danke!
wir haben mit C# einen Editor(frmRFGS) programmiert und haben nun folgendes Problem: Über den Explorer wollen wir eine beliebige Textdatei mit unserem "frmRFGS" öffnen. Leider bekommen wir immer wieder die Fehlermeldung "DATEIPFAD ist keine zulässige Win32-Anwendung".
Ich habe folgenden Code für "Program.cs":
....
Code:
static class Program
{
[STAThread]
static void Main()
{
Application.EnableVisualStyles();
Application.SetCompatibleTextRenderingDefault(false);
Application.Run(new frmRFGS());
}
.....
Den Konstruktor habe ich dann folgendermassen verändert:
.....
Code:
public frmRFGS()
{
InitializeComponent();
for (int i = 0; i < Environment.GetCommandLineArgs().Length; i++)
{
if (Environment.GetCommandLineArgs()[i].IndexOf(".exe") == -1)
{
m_strFilePath = (Environment.GetCommandLineArgs()[i]);
}
else
{
m_strFilePath = String.Empty;
}
}
}
.....
Es wurde eine SetUp-Datei erstellt und die Anwendung wurde installiert, aber immer tritt das beschriebene Problem auf. Muss ich bei der Erstellung der SetUp-Datei irgendwelche Einstellungen vornehmen? Muss ich irgendetwas in die Registry schreiben?
Danke!