keine lust auf c4d blackout

cronix

Mitglied
Leute ich hab nehn problem und zwar weiß ich net mehr was ich Modeln soll "Blackout " Ich starte C4D und schau wie doof auf das Inferface und schleiße es nach 5 minuten wieder weil mir nix einfällt und wenn mal was einfällt ( zb neh sniper scene verliere ich nach ein paar minuten die lust dran ) habt ihr auch so wochen wo euch die lust vergeht oder nix einfällt
hier das war das einziege wo ich heute kurz lust zu hatte aus langeweile^^

hab kurz ins AQ geschaut und durch zufall neh Garnele gesehen ^^ und dachte wie die wohl im Eiswürfel aus sehen würde^^

Anhänge

• Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    127 KB · Aufrufe: 57
Hab auch oft solche Blackouts in denn ich einfach an nem Wüfel rumbastel oder so udn dann schließe ich C4D wieder...
Such dir doch einfach irgendwo kleinere Jobs, bei denen du auch nen bisschen was verdienst, dann hast du auch wieder Lust drauf.

Also um damit Geld zu verdienen muss man auch bisschen mehr aufm Kasten haben, bzw da wo man auch was verdient hat man viel zu tun, damit will ich Cronix nichts unterstellen oder so. Aber die Ansprüche sind da wohl etwas höher als wenn man einen unentgeldlichen Job macht.

Komisch, wenn ich an nem Würfel aus langeweile bastel kommt am Ende immer was recht "gutes" raus^^ *emobot*

Wenn Dir nichts einfällt dann mach mir mal eine Vorderachse eines älteren Trucks ohne reifen im Rostlook ^^

LG AP

"+ Zurück von der Schule, Hausaufgaben machen
- Waffe modeln, Abzug, Lauf etc. animieren.
- Flug einer Patrone animieren.
- Lehrer mit den meisten Hausaufgaben modeln und mit ExplosionsFX-Deformer kombinieren"

Auf was für Ideen du kommst Mark! ;) ^^ Aber das ist wirklich ein gutes Training zum Key`en. ^^

Cronix, wieso hast du eine Schildkröte auf Eis gelegt? ^^ wie gemein ;)

Nochmal zum Thema: Wenn du in C4D nichts zu tun hast, dann lern einfach alle was C4D so an Funktionen bietet und angel Dir dann Aufträge^^

LG AP

Edit: Achja, geh einfach mal 2-3 Wochen nich an den Pc/C4D, danach biste bestimmt wieder kreativ.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück