keine frames

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cLoWn

Grünschnabel
huhu,
ich habe ein problem, ich möchte eine homepage
mit navigationsleiste hochziehen will aber keine
frames und nicht auf jeder seite die nav leiste
im quelltext haben.

was kann ich tun?

Cu cYa !n h3!!

.sys
 
Alternativ dazu, schau dir mal ein bisschen PHP an und da dan Include-Befehl - so kannst du die Navi in einer Datei speichern, und eben diese Datei immer an eine Stelle includen lassen! Ich denke, genau das, was du eigentlich möchtest!
 
du kannst die navi oder was auch immer als standard bibliothek speichern oder so, keine ahnung. kenns nur vom lesen. such doch einfach mal. (mit dem suchen button da oben;) )
 
Ich meine wieso nicht gleich die ganze Homepage mit template machen ?
Das mit Menü includen ist schon recht praktisch - vorallem in tabellen :)
 
Original geschrieben von _elm
Ich meine wieso nicht gleich die ganze Homepage mit template machen ?
Das mit Menü includen ist schon recht praktisch - vorallem in tabellen :)

das menü includen? eher das andere, oder?

wenn man kein php kann kann man das sowieso nicht, und wenn man keinen server hat der php unterstützt auch nicht.

tjoh, da der andere thread gelöscht wurde und was auch gut so ist, schreib ichs hier rein bzw. kopiers^^

Hat Noby oder so geschrieben:
Hi

also ich hab nur version 3.0 wird aber bei version 4.0 ähnlich sein:
1.) Markiere das Objekt, dass du als Bibliothekselement speichern willst (in deinem Fall also die Navigation)
2.) Öffne das Biliotheksfenster (bei mir F6)
3.) In der unteren Rechten Ecke findest du ein Symbol für "Neues Bibliothekselement". Wenn du da drauf klickst wird das Markierte Objekt automatisch ein Biliothekselement.

Einfügen: Geh mit dem Cursor an die gewünschte stelle, öffne das Bibliotheksfenster, markiere das Biliothekselement, uns drück den Einfügen Knopf.

Ciao
Noby
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück