Keine ahnung

gcaruso

Erfahrenes Mitglied
hallo zusammen!

ich bin mir sicher dass es solche themen schon maln gab, aber ich weiss nicht nach was ich suchen muss und deshalb eröffne ich das thema nochmal (bitte admin verschohnnnt mich:) :) )

meine frage:

wie kriege ich sowas hin?HIER

wie kann ich machen, dass mein bild quasi im bildschirm verschwindet?

thx a lot, and sorry admins!!

:-) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Tu Dir und uns bitte einmal einen Gefallen und formuliere deine Frage so, das man sie versteht...

Ich tippe mal Du meinst den "Tifeneffkt in der Mitte (?)

PS: EbenenStil: Abgeflachte Kante & Relief....

Ich verschiebs erstamal, auch wenn unsicher ist, was Du wirklich meinst!

Zuletzt bearbeitet:
nimm mal suchwörter wie z.b. : instanz , relief , abgeflacht , konturen .gibt bestimmt schon einige threads davon deshan erklär ich mal jetzt net alles .

hier hast emal 3 bsp :

1 Art : Mit Fülloptionen -> Abgeflachte Kante und Relief ! Dort dann Auf Entweder Relief stellen und von oben -> unten (umstellen) ! ...

2 Art : ...oder Relief an Alle Kanten (hier entweder mit oben oder nach unten ) !

3 Art : Alpha Kanal erstellen ! und dann nen gaußscher Weichzeichner anwenden ( ca. 3 Pixel ) ! Dann einen Beleuchtungseffekt auf den Alphakanal und Weis entspricht voller Höhe abhacken !

gibt bestimmt mehr keine zeit sie jetzt alle aufzuzählen .

eigentlich wollte ich etwas anderes erfahren!

wie kann ich machen dass z.b. mein bild, rechts und links, sozusagen im bildschirm verschwindet?

jetzt verstanden?

hm rechts und links ?! wir reden doch von der startseite des links da wo in der mitte was eingestanzt ist und da 2 so button hin und her rutschen oda ?!
Das einzigste was ich da verschwinden sehe ist , sind die 88x33 banenr da unten die ein und auf faden ! meinst du die ?!

Formuiere ich meine Fragen wirklich so schlecht??

im bild unten habe ich 2 rote markierungen.
wenn man genau hinschaut, erkennt man dass das bild links und recht im bildschirm oder im browser verschwindet.
man hat das gefühl dass das bild einfach weiter geht.

wie kriege ich das hin, dass mein bild im bildschirm rechts und links verschwindet?

ich hoffe ihr habts verstanden.

greetz

Anhänge

• hpho.jpg
    hpho.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 108
sag doch das du von den KANTEN sprichst :-) aber fue rmich sieht das aus wie ei normal ausgerichetes bild , hm ich wuerd meine er hat das bild stink normal in ner bestimmt auflösung gemacht ( wahrscheinlich einer höhere als 1024x768) und dann im browser gesagt das die höhe = 100% und breite = 100% sind . Steckt bestimmt net mehr hinter (!) . Sieht fuer dich wohl nur so aus da es linien sind und eine linie ist unendlich ;-]

Jetzt verstehe ich es auch. Ist aber eher eine Frage für das HTML Forum. Du erstellst den Verlauf in voller Höhe und 1px Breite. Dann machst du einen div Container mit width:100% und weißt ihm als Hintergrund dein Verlaufsbild zu. Das wars.

Zurück