Kein Wasser IM Boot

Vatar

Erfahrenes Mitglied
Naben.
Mein Problem: Ich bastele mir ein Rudelboot welches im Wasser schwimmen soll (Das mit den Wellen und den Partikeln lass mer jetzt mal weg). Das Boot hat ja einen gewissen Tiefgang, wenn ich nun aber das Boot tiefer setzte dringt die Wasserebene ja in mein Boot ein. Jetzt möchte ich gern wissen ob möglich ist, dem Boot zu sagen dass die Aussenwand sozusagen dicht ist (keine anderen Objekte dürfen dahinter zu sehen sein).

Danke.

Das ist jetzt nicht wirklich eine Hilfe, aber vielleicht kann man für sowas den "Water Reactor" benutzen. Wie der funktioniert, weiss ich nicht. Ich habe ein paar mal mit dem experimentiert, aber ich habe damit nichts erreicht.
Eine Lösung wäre durchaus interessant. :)

Sollte funktionieren, ja! Schau mal in der Hilfe zu Reactor, da solle auch was sein, was Du in etwa so übenehmen kannst. Habe da mal Einen Text gemacht, der so auf dem Wasser aufschlägt und dann langsam versingt. Eigentlich ganz simpel.
Genau kann ich´s jetzt leider nicht mehr erklären, ist schon ne Zeit her, aber ich habe es auch allein aus der Hilfe hin bekommen.

Also ich für meinen Teil komme nicht mit der Water Reactor Hilfe klar. Für mich stellt sich das wie folgt dar:
Ich erstelle ein Tri-Patch, danach setze ich den Water Reactor, in etwa gleicher grösser wie das Tri Patch, darüber. Anschliessend verbinde ich den Reactor per "An Space Warp binden" Knopf an das Tri Patch. Naja und ab dann kann man noch ein paar Werte eingeben, aber ich finde, das sich da nichts verändert. :-\
Gehe ich die Sache richtig an, oder mache ich das schon von anfang an falsch?

kenn mich damit zwar auch
nicht aus, aber ist es bei Reactor-Objekten
nicht normalerweise so, dass sie durch
normale SpaceWarps und deren Bindings
nicht beeinflußt werden können?
Es müsste doch eher im Modifier - Panel
einen Button geben, der "Pick Object"
heißt oder ein kleines Fenster unter dem
ein "Add" steht oder so?

Gruß
-scOOse

habe es selbst versucht und bin
verzweifelt...
wenn hier jemand ein paar Tipps
zur richtigen Handhabung des
Water-Reactors geben kann, wäre
nun auch ich dankbar für Hinweise
... :-(

Gruß
-scOOse

Hy scoooose

Nichtmal durch richtige Handhabung des Water-Spacewrps und Reactor wird man mit seinem Ruderboot das Ziel erreichen, ausses man schöpft fleissig Wasser. ^^

Gross

Zurück