Kein Signal

woo

Mitglied
Hi Ihr. Mein folgendes problem.

1. Ich habe meine Analog Kamera, sowie den Videorecorder an meine "Canopus ADVC 1394" angeschlossen. (Hat Analog Eingang)

2. Premiere 6 gestartet, auf Aufnahme gegangen und die erste Szene eingespielt. Bin dann auf Stop. Kamera vorgespullt für die nächste Szene. Wieder auf Aufnahme und dann passiert nichts mehr. Ich sehe kein Bild und höre auch keinen Ton. Muss den PC neu starten und kann wieder nur eine Szene Aufnehmen. Egel ob, Premiere, Szenal. oder ein anderes Capureprogramm. Ich kann immer nur eine Szene einspielen. PC neu Starten und dann gehts wieder.

Hab die neuste Version von DirectX installiert. Geht noch immer nicht.

Hatte bis vor einigen Tahen AVID FreeDV installiert, aber wieder dann Deinstalliert. Kann es sein das da was mitgelöscht worden ist? Ansonsten hatte mit der Karte nie welche Probleme. Hatte jemand so einen ähnliche Fehler? Ich hoffe Ihr könnt helfen.

gruss
woo

Hi. Also, anscheinend ist die Karte im Eimer, oder es liegt ein anderer Fehler vor. Hab soeben die Platte neu Formatiert und leider noch immer das gleiche Problem.

@ Goela. Ja, hab jetzt auch mit VD probiert. Sagt mir das er kein Videosignal finden kann.

Vielleicht finde ich den Fehler noch.

Gruss Woo

Zurück