Jotho
Erfahrenes Mitglied
Hallo ersma,
ich will mich etwas dem Realismus eines Renderings zuwenden, und mit Materialien und schatten, realistische bilde machen. Die Materialien sind kein Problem, doch der Schatten. Als Renderer benutze ich Finalrenderer Stage1.
Aber wenn ich eine Schadow map benutze, wird der Satten immer so abgehackt, also manchmal wirft nur die Hälfte des Ojects schatten, oder so.
Und auserdem, wie kann man bei einem Raytraceschatten diese Unschärfe machen, bei mir sind die immer ganz scharf.
Danke im Voraus
Jotho
ich will mich etwas dem Realismus eines Renderings zuwenden, und mit Materialien und schatten, realistische bilde machen. Die Materialien sind kein Problem, doch der Schatten. Als Renderer benutze ich Finalrenderer Stage1.
Aber wenn ich eine Schadow map benutze, wird der Satten immer so abgehackt, also manchmal wirft nur die Hälfte des Ojects schatten, oder so.
Und auserdem, wie kann man bei einem Raytraceschatten diese Unschärfe machen, bei mir sind die immer ganz scharf.
Danke im Voraus
Jotho