S Sasser Erfahrenes Mitglied 11. Dezember 2008 #1 Hallo Leute! Ich hab das Problem, wenn ich oben in einer Datei: PHP: error_reporting(E_ALL); einfüge, dass er mir trotzdem keine Fehler ausgibt, auch wenn welche existieren... php.ini zu editieren kann ich nicht, da ich dazu den Server neu starten müssten
Hallo Leute! Ich hab das Problem, wenn ich oben in einer Datei: PHP: error_reporting(E_ALL); einfüge, dass er mir trotzdem keine Fehler ausgibt, auch wenn welche existieren... php.ini zu editieren kann ich nicht, da ich dazu den Server neu starten müssten
Dr Dau ich wisch hier durch 11. Dezember 2008 #2 Hallo! Sasser hat gesagt.: php.ini zu editieren kann ich nicht, da ich dazu den Server neu starten müssten Zum Vergrößern anklicken.... Der Server muss nicht neu gestartet werden..... sondern lediglich Apache. Ansonsten würde ich mal mit phpinfo() gucken was bei display_errors eingetragen ist und ggf. per ini_set() ändern. Gruss Dr Dau
Hallo! Sasser hat gesagt.: php.ini zu editieren kann ich nicht, da ich dazu den Server neu starten müssten Zum Vergrößern anklicken.... Der Server muss nicht neu gestartet werden..... sondern lediglich Apache. Ansonsten würde ich mal mit phpinfo() gucken was bei display_errors eingetragen ist und ggf. per ini_set() ändern. Gruss Dr Dau