kein eintrag in google

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also die Startseite ist aber drin. Ich weiss nur nicht so genau was du dir davon erhoffst. Ich meine, die Seite hat zum einen nur sehr wenige Seiten und zum anderen einen sehr schlechten PR. Wenn jemand also nach Meditation sucht, so wird er diese seite nicht finden.

Zum anderen besteht die Startseite halb aus Javascript und dort sind keine wirklichen Informationen. Wieso also nicht direkt eine der danach folgenden Seiten nehmen? Eine solche "Startseite" verschlechtert deinen PR nur und ich hatte damals auch das Problem, dass ich durch eine solche Seite unauffindbar in google war. Kaum war sie weg, klappte alles wunderbar!
 
Das sollte man sogar unbedingt nicht tun, denn google erkennt doppelten Content (weil ja so viele so "intelligent" waren und das alte Schema der Suchmaschiene durch versteckten Content zerstört haben). Soll heißen, wenn du beispielsweise mit SessionID's im Forum arbeitest und google diese als doppelten Content dann ansieht, du sehr schnell einen super schlechten PR bekommst...also unbedingt lassen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück