Kein Druck mehr nach Variablenübergabe?

wolle-

Mitglied
Hallo alle zusammen,

ich versuche es hier nochmal:

Habe folgedes Problem und folgendes Herausgefunden:

http://*****/index2.php?section=intern&action=kdl_show_2

nun Drucke ich per Knopf : <input onClick="javascript:window.print();" type="button" value="Seite ausdrucken">

Wähle ich nun einen Monat aus / Die Seite holt sich die Daten nun aus der Mysql Datenbank -> Drücke ich auf Drucken - IE 99 % auslastung und druckt nicht mehr.

Kann es sein, dass der IE in eine Schleife rutscht? Der Firefox druckt jedoch :rolleyes:

Hier ein wenig code:

Code:
    <select name="Betrieb" type="text" size="1" class="input">
          <option <? if ($Betrieb=="") { ?> selected <? } ?> value="bitte auswählen">bitte auswählen</option>
          <option <? if ($Betrieb=="1") { ?> selected <? } ?> value="1">1</option>
          <option <? if ($Betrieb=="2") { ?> selected <? } ?> value="2">2</option>
          <option <? if ($Betrieb=="3") { ?> selected <? } ?> value="3">3</option>
          <option <? if ($Betrieb=="4") { ?> selected <? } ?> value="5">5</option>
          <option <? if ($Betrieb=="6") { ?> selected <? } ?> value="6">6</option>
        </select></div></td>
                      <td walign="right"><div align="left"><select name="Jahr" type="text" size="1" class="input">
          <option <? if (($Jahr=="2006") OR ($Jahr=="")) { ?> selected <? } ?> value="2006">2006</option>
          <option <? if ($Jahr=="2007") { ?> selected <? } ?> value="2007">2007</option>
          <option <? if ($Jahr=="2008") { ?> selected <? } ?> value="2008">2008</option>
        </select></div></td>
  <td walign="right"><div align="left"><input name="Submit" type="submit" class="Inputbutton" value="anzeigen" border="0px"></div></td>
  <? if (($Betrieb=="bitte auswählen") OR ($Betrieb==""))
       {} else { ?>
    <td walign="right"><div align="left"><input onClick="javascript:window.print();" type="button" value="Seite ausdrucken"></div></td>
    <? } ?>
         </tr>

Kleines Beispiel der Ausgabe:

Code:
<table width="94%" height="2" border="1" align="center" cellpadding=0 cellspacing=0 bordercolor="#006666" bgcolor="#FFFFFF">
                  <tr> 
                    <td width="4%">1.</td>
                    <td width="30%">Betrieb</td>
                    <td width="4%"><?=$daten[Betrieb]?></td>
                    <td width="4%">
                      <?=$daten2[Betrieb]?>
                    </td>
     <td width="4%">
                      <?=$daten3[Betrieb]?>
                    </td>
     <td width="4%">
                      <?=$daten4[Betrieb]?>
                    </td>
     <td width="4%">
                      <?=$daten5[Betrieb]?>
                    </td>
       <td width="4%">
                        <?=$daten6[Betrieb]?>
                      </td>
       <td width="4%">
                        <?=$daten7[Betrieb]?>
                      </td>
       <td width="4%">
                        <?=$daten8[Betrieb]?>
                      </td>
       <td width="4%"> 
                        <?=$daten9[Betrieb]?>
                      </td>
       <td width="4%">
                        <?=$daten10[Betrieb]?>
                      </td>
       <td width="4%">
                        <?=$daten11[Betrieb]?>
                      </td>
       <td width="4%">
                        <?=$daten12[Betrieb]?>
                      </td>
     <td width="1%">&nbsp;</td>
     <td width="17%"><b>Test</b></td>

Kann mir da bitte jemand helfen? Ich glaube ich fange an zu verzweifeln!

Gruß Wolle

Hallo Gumo,

Vielen Dank für deine Antwort!

Ist das generierte Dokument denn valide?

Wie meinst du Valide?

Ich habe das PHP Dokument, sobald ich aus der Combobox einen Betrieb auswähle und den Knopf OK drücke, holt der sich die Daten und füllt praktisch nur die vorher auch schon dagewesenen aber nicht ausgefüllten Abfragen.

Sobald ich dann Drucke, läuft der in sowas wie ne, ich würde sagen endlosschleife?!

Total doofe sache.

Wie kann ich das mit dem Valide überprüfen?

Danke

Gruß Wolle :suspekt:

Code:
Result:Failed validation, 372 errors File:upload://Form SubmissionEncoding:utf-8Doctype:(no Doctype found)
No DOCTYPE found! Attempting validation with XHTML 1.0 Transitional.
Die Datei ist aber PHP ?!Ich hänge mal das Ergebniss an, stehen überall Error:Gruß Wolle

Die Validität eines HTML-Dokuments beschreibt den Grad der Einhaltung der syntaktischen Regeln der angegebenen Dokumenttypdeklaration. Entspricht ein Dokument den Vorgaben, ist es valide. Nur valide Dokumente setzen die Grundlage für eine fehlerhafte Interpretation.
Ist ein Dokument nicht valide, so kann es zu Darstellungsabweichungen oder -fehlern kommen. In den schlimmsten Fällen hängt sich der Browser sogar auf oder stürzt ab.

Daher ist es notwendig, nur valide Dokumente auszuliefern.

Vor allem solltest du es mit einer HTML-Datei probieren. Einfach den Quelltext, der generierten HTML-Seite dort eintragen, sonst wird er dir die PHPbereiche immer als Fehler melden.

Zurück