Katze "Molli"

GodWar

Erfahrenes Mitglied
Momentan ist wieder schönes Wetter! Da meine Mietz momentan aber krank ist muss ich sie anleinen, daher die blaue Leine. Stört nicht unbedingt. Ich finde den Kontrast auf die Katze schön. Sie schaut doch sehr verträumt.

Ich kann leider nichts zu den Fotodetails sagen, da ich mit meinem Handy fotografiert habe. 4 MegaPixel Kamera. Ich fotografiere nur als Hobby. Falls irgendwas wichtiges fehlt bitte sagen.
 

Anhänge

  • Molli_150707_1_1000.jpg
    Molli_150707_1_1000.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 194
Also für nen Handy Bild, RESPEKT, naja ich kenn nur mein altes 6230 xD

naja ich find Klasse! 5* Tiermotive :D
 
Ja für ein Handy Bild echt super... sag mal God War.. hast du dir selber 5* gegeben? Weil... 2Hits und 2 Bewertungen... -.-
 
Na ok... woll wa es ma glauben... sonst kann ich ja auch meine Freunde ranholen und sagen eh.. hier.. vote ma mit 5*... :) das wär auch nicht das gelbe vom ei... :suspekt:
 
Ich glaub dann hätt ich schon 100 Bewertungen wenn ich alle ranhohle ^^

Aber please Back2Topic
 
Ach naja... wenn dein Kumpel oder weiß ich schon Bewertet denn soll er auch sagen warum... idem er was schreibt... -.- finde Bewertungen ohne Aussage absoluter Mist... es soll kein Wettbewerb hier darstellen... Man postet hier seine Bilder um sie anderen Usern zu zeigen.. Bewertungen drücken aus wie einem User das Bild gefällt... da man aber nicht sehen kann wer was und wie Bewertet wäre es immer ganz schön...fix ein Beitrag zu schreiben.... zu seiner Bewertung... Aber mir egal... wenn jemand schon sich jemand ranholt der für einen 5* macht ohne Grund ist dies doof... auch wenn es nur eine Bewertung ist... Warum ich mich darüber aufrege ist ganz normal... da ich es dumm finde... Viele mir bekannte User hier.. posten ihre Bewertung zu dem jeweiligen Bild in das Thema... und Bewerten nicht einfach Blind... aber zurück... zu der Katze :) :D ich mag Katzen... :D und die Kamera von deinem Handy ist toll...

Mfg Anubis
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück