Kathleen-red

freakcx

Erfahrenes Mitglied
Habe eben mal ein Bild von einer Freundin aus Spaß an der Freude gephotoshoped :)

Mich würde eure Meinung mal interessieren!

stay tuned for more happy days!

Chris
 

Anhänge

  • 25853attachment.jpg
    25853attachment.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Wie du selbst sagst, du hast das Bild aus Spaß an der Freude bearbeitet, das sieht man ihm ehrlich gesagt auch an. Sieht jetzt nicht schlecht aus das ganze, aber es ist halt kein Thema oder ein besonderer Stil zu erkennen, deshalb wärs wohl in der Werkstatt etwas besser aufgehoben. Mfg MrLongjohn
 
ok ^^ dann gebe ich ihm jetzt ein Thema "Beauty of sunrise" =) jetzt hast du Gelegenheit deine Antwort zu überdenken, denn du würdest auch nicht zum Bild der Mona-Lisa sagen so siehts auch aus!, denn es wurde auch aus Spaß an der Freude gemalt ich denke du hast den Sinn der Kunst nicht verstanden, es geht um die Interpretation des von dem Künstler gemalten Bildes ^^, Und ich denke ich bin hier genau richtig denn dieses Forum heißt "BILDBEARBEITUNG & Illustration"... Ich denke da darf ich hier verweilen!

well

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich glaube eher du hast den Sinn der Gallery nicht ganz verstanden.
Wenn du schon in der Bildbeschreibung reinschreibst dass du es mal eben aus Spaß an der Freude gemacht hast, dann wird mir hier jeder rechtgeben dass solche Bilder in die Werkstatt gehören.Es ist halt nunmal ein Unterschied ob sich jemand stundenlang hinsetzt und sich was überlegt und das auch umsetzt oder ob man mal kurz was rumprobiert oder so. Da ist ja auch nix negatives dran und ich bin mir sicher dass wenn du andere Threads hier durchliest und andere Meinungen hörst du das auch so sehen wirst. Vergleiche einfach mal und dann überleg nochmal.
Du hast ja nach Meinungen gefragt, da musst du auch die Größe haben und sie akkzeptieren.

Mfg MrLongjohn
 
Hi @ all

ich glaube man sollte weniger über das diskutieren, was man nicht in ein Forum setzt, sondern mehr über das Projekt selber!! (Denn solche Diskosionen nerven!)

Ich persönlich finde den gedanken garnicht so schlecht Besonders die Augen!;)
Aber da ist etwas was mich einfach nicht in ruhe läst. Ich glaube das das rot n bischen zu stark ist, dass gibt dem Bild son komischen Nachgeschmak:-)

Ne scho ordentlich, nicht besonders aufwendig aber ordentlich!:p
 
^^ jup schöne Augen hat Sie :)

@MrLongjohn: Ich habe keine Lust mich mit dir zu streiten, wenn ich was online stelle dann nur dann wenns fertig ist und was bitte soll es dann in der Werkstatt? Und was der Sinn dieses Boards ist lass ich mir sicher nicht von jemand sagen der einmal Poster ist abgesehen davon wen interessiert wie lange die Arbeitszeit war das Produkt zählt, ich werde in meinem Job nach Leistung bezahlt und wie errechnet man diese? ja? Arbeit/Zeit^^ Spaß bei Seite, ich wollte produktive Dinge wie von Dima nicht destruktive like "du bist hier falsch" was dann nicht mal richtig ist. Denk einfach drüber nach und siehs nicht als gereizte Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich nicht, aber du solltest dich vielleicht mal etwas besser informieren, denn ich bin sicherlich niemand der hier nur einmal postet. Hat wohl keinen Sinn bei dir, vielleicht erklärt dir mal jemand anders wie das hier läuft.
 
Zurück