Kater

Bin ich blind oder ist das ein wenig unscharf? Den Gesichtsausdruck finde ich jetzt nicht sooo super aber auch nicht soo schlecht. Ansonsten hättest du es ja noch ein wenig "beschneiden" können ehe du es hier reinstellst.

3* von mir

Grüße
 
Der Gesichtsausdruck steht meiner Meinung nach ganz klar fuer "Was willst Du denn?"

Ich find auch dass es nichts besonderes ist, aber eben auch nicht schlecht. Da ich Katzen mag (nein, nicht auf dem Teller!) gibt es aber 3.5, also aufgerundet 4, Sterne.
 
Was mir jetzt irgendwie aufgefallen ist und ich irgendwie cool finde ist, das der Kater so ganz normal guckt, aber der Schatten des Katers sieht irgendwie so aus, als wäre der Kater so voll in Lauerstellung! Wisst ihr was ich meine?! :) Kann auch sein, das ich mich irre, aber ich finde irgendwie bemerkenswert.

Gruß
Dorschty

Achja: Wegen dem Schatten 4*
 
Na eben, hast Recht. Wenn der linke obere Teil dunkler und rechts unten heller wär, sehe das Bild ziemlich cool aus. Man müsste den Schatten mehr betonen! :)
 
Motiv und Schnitt würden passen...aber die Katze ist extrem unscharf. Und ein unscharfes Foto in diesem Ausmass ist nicht einmal durchschnittlich, sorry.
2*
gruss
 
Hallo, habe das Bild vor ca. 3 Jahren mit ner alten Sony Cybershot-Kamera geschossen( DSC-P92) und hab das letzte Woche auf ner alten Festplatte wiedergefunden. War halt eine ziemlich spontane Aktion, ohne viel Nachdenken. Leider hab ich auch nicht so viel Ahnung von professioneller Fotografie (goldener Schnitt etc.) und Nachbearbeitung (Filter usw). Tut mir leid. -.-
 
Hallo, habe das Bild vor ca. 3 Jahren mit ner alten Sony Cybershot-Kamera geschossen( DSC-P92) und hab das letzte Woche auf ner alten Festplatte wiedergefunden. War halt eine ziemlich spontane Aktion, ohne viel Nachdenken. Leider hab ich auch nicht so viel Ahnung von professioneller Fotografie (goldener Schnitt etc.) und Nachbearbeitung (Filter usw). Tut mir leid. -.-

Musst dich nicht entschuldigen, bislang ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;-)
Aber das dieses Bild schon 3 Jahre alt ist, weißt du noch sehr gut, dass damals sehr gute Lichtverhältnisse waren:eek:

Da ich zu Hause auch eine Katze habe und ich in dem Gesichtsausdruck meine Katze irgendwie wiedererkenne, finde ich es dennoch ganz lustig.
 
Mh... die Lichtverhältnis sind nicht optimal und ein bisschen unscharf ich es auch. Weil mir die Katze gefällt gibt es von mir auch 3,5 also 4 Sterne.

Hast du denn schon mal Katze gegessen Dennis Wronka?
 
Zurück