Kaputter Raum

Matthias

Spasspatrouille
Sooo... hmhm, endlich steht das zweite Set fürs Demoreel. Es fehlen zwar noch einige winzige Detail, aber die tun bei dieser Einstellung hier nichts zur Sache :) :rolleyes: .
Die ganze Szene hat kein AO oder GI oder sonst so modernes Zeug ;-] . Dadurch spare ich etwa 80-90% Renderzeit. Nun ist sie bei Animationserträglichen 18 Min (...und das auf meiner alten HT-Gurke).
Alles was nach AO aussieht sind liebevoll platzierte Alpha-verläufe ;-) .
Ich hoffe es gefällt euch.

Liebe Grüsse
Matthias
 

Anhänge

  • Set_raw_C_7.jpg
    Set_raw_C_7.jpg
    69 KB · Aufrufe: 654
Eigentlich sehr gute Arbeit, die Texturierung gefällt mir sehr gut, was mich ein wenig stört ist die Plastik, d.h. Kanten vielleicht ein wenig abrunden und mehr details. Hast du aber selber schon gesagt. Und ein wenig Leben muss rein, weiss nicht was du damit vorhast aber wie wärs, wenn in dem Glaszylinder eine Flüssigkeit mit Gasblasen wäre oder eine Lebensform die darin Schwimmt ;). Bin gespannt wie es damit weiter geht. Viel Erfolg und weiter so.

MfG

DocShade

P.S welches Programm
 
Freut mich, dass es dir gefällt.

Das Programm: Cinema 4d v10

Hmm, welche Kanten meinst du denn :confused: Hab' eigentlich schon alle abgefast...
bzgl. Details: Leider kann ich nicht mehr viele Details dazu tun, sonst platzt mein 1GB RAMriegel. Ich meinte eher Detail wie die Greifzangen der beiden Roboterarme die noch fehlen.

Liebe Grüsse
Matthias
 
Sehr tolle Arbeit! Verdient 5*

Einzigen 2 Kritikpunkte:
1) Eine durchsichtige, leicht trübe Flüssigkeit in dem Behälter würde gut passen denke ich, damit der Greifarm hinten einen verschwommenen Effekt erhält.

2) Die Kabeln (?) die rechts vorne aus dem Boden kommen sind meiner Meinung nach - für so einen verschmutzten und dreckig düsteren Raum - zu gerade und genau gebogen.
 
Ich denke das sollen Rohre oder so etwas in der Art sein. Etwas Dampf oder Ähnliches würde die Szene noch gut abrunden, meiner Meinung nach :)
 
@soyo

Ja genau, es sind Röhrchen. Hey, das mit dem Dampf gefällt mir, das werd ich noch dazu tun. Danke für den Hinweis.

Liebe Grüsse
Matthias
 
Zurück