L Laokoon Grünschnabel 8. Januar 2004 #1 Hallo Ich habe bis jetzt nur mit Rhino gearbeitet und nun fuchse ich mich in 3Dsmax ein. Meine Frage ist, wie kann ich ein Kante glätten (abrunden), bei Rhino heisst die Funktion Fillet. Gibt es bei 3dsmax auch solch ein befehl? gruß
Hallo Ich habe bis jetzt nur mit Rhino gearbeitet und nun fuchse ich mich in 3Dsmax ein. Meine Frage ist, wie kann ich ein Kante glätten (abrunden), bei Rhino heisst die Funktion Fillet. Gibt es bei 3dsmax auch solch ein befehl? gruß
L Laokoon Grünschnabel 8. Januar 2004 #3 thx Habe schon ne Menge probiert aber wie kann ich nur bestimme Bereiche glätten?
Navy Freiwillige Serverwehr 8. Januar 2004 #4 Du kannst die Kanten eines edit.polys oder -mesh auch einfach über Chamfer abrunden... Unter MeshSmooth gibt es auch die Möglichkeit nach Gruppen zu smoothen, die Du voher zuweisen müsstest. Navy
Du kannst die Kanten eines edit.polys oder -mesh auch einfach über Chamfer abrunden... Unter MeshSmooth gibt es auch die Möglichkeit nach Gruppen zu smoothen, die Du voher zuweisen müsstest. Navy