Kanten zusammenfügen

FoRi

Mitglied
Hallo,

ich möchte gern die Kanten glätten bzw. zusammenfügen an einigen Stellen (siehe angehängtes Beispielfoto). Also da wo nix ist was hinmachen. Im Corel kann man das mit Knoten verbinden machen. Geht das im PS auch? Hab mal gehört das geht wohl jetzt auch mit Vektorgrafiken.

Anhänge

• logonachbearbeiten.jpg
    logonachbearbeiten.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 74
Hallo,
also nur mal so am Rande. Photoshop (EBV) = Pixelbasierend CorelDraw (Grafikprogramm)=Vektorbasierend. Du kannst diese beiden Programmearten nicht einfach miteinander vergleichen. Das wäre als würdest du Äpfel mit Birnen vergleichen.
In PS kannst du dir die Löcher mittels dem Stempel oder dem Airbrushtool zumalen.

Gruß

DirtyWorld hat gesagt.:
Hallo,
also nur mal so am Rande. Photoshop (EBV) = Pixelbasierend CorelDraw (Grafikprogramm)=Vektorbasierend. Du kannst diese beiden Programmearten nicht einfach miteinander vergleichen. Das wäre als würdest du Äpfel mit Birnen vergleichen.
In PS kannst du dir die Löcher mittels dem Stempel oder dem Airbrushtool zumalen.

Gruß

Das weiss ich. Alelrdings hab ich gehört das ind er neuen version auch die Möglichkeit bestehen soll Grafiken in Vektor umzuwandeln. Oder stimmt das nicht?

Also so viel ich weiß ist dies Funktion nur dem neuen Illustrator CS2 und nicht auch dem PS hinzugefügt worden. Auf der andern Seite würde das in PS auch garkeinen Sinn machen.

Gruß

Zurück