Kann nicht öffnen?

• Themenstarter Themenstarter b-Woy
  • Beginndatum Beginndatum
B

b-Woy

Hallo liebe auferstandenen! :-) :-) :-)
ich habe mir ein Intro von einer Seite runtergeladen dass ich gerne auf meine Seite machen will. Keine Angst die datei war umsonst. :)
Jetzt hab ich aber des Problem dass wenn ich die .fla datei anklick das dann im Macromedia Flash mx 2004 7.2 ein Fehler kommt der Fehler lautet so:
| /\ |
| / | \ Unerwartetes Dateiformat. |
| /_ :_ \ _______ |
| |__OK__| |
|____________________________________|

Ich hab schon überall gekuckt und gesucht hab aber nichts gefunden sogar im forum hab ich nichts gefunden. Wenn ihr doch was findet oder wenn Ihr wisst wie es geht könntet ihr mir dann des Vieleicht sagen :rolleyes: :rolleyes:
DANKE!:( :(

Ich bin noch ein Anfänger in Flash aber mit Cinema4d kann ich schon einiges also bitte nicht mich vollmotzen ich weiss nie ob ich was richtig oder falsch mache :). Ihr würdet mir helfen in dem Ihr mir einen kleinen schups gebt das ich weiter machen kann :p am besten indem mir des sagt.
Ich bedanke mich jetzt schon mal recht herrzlich die mir was sinnvolles posten das mich weiter bringt.
Danke.
Mit Freundlichen Grüßen
b-Woy

Hier noch ein Bild wenn dass oben nicht ausreicht :p :

Anhänge

• flash fehler.jpg
    flash fehler.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 54
Ok, worin Dein Problem besteht, dürfte klargeworden sein.

Leider kann ich Dir im Moment nicht weiterhelfen, da ich die Datei nicht vorliegen habe (wenn sie, wie Du schreibst, kostenlos und copyrightfrei ist, könntest Du sie ja mal posten, dann können andere es mal versuchen).

MX2004 sollte abwärtskompatibel sein; ... vielleicht ist die Datei einfach beschädigt?