Kann nicht öffnen?

• Themenstarter Themenstarter b-Woy
  • Beginndatum Beginndatum
B

b-Woy

Hallo liebe auferstandenen! :-) :-) :-)
ich habe mir ein Intro von einer Seite runtergeladen dass ich gerne auf meine Seite machen will. Keine Angst die datei war umsonst. :)
Jetzt hab ich aber des Problem dass wenn ich die .fla datei anklick das dann im Macromedia Flash mx 2004 7.2 ein Fehler kommt der Fehler lautet so:
| /\ |
| / | \ Unerwartetes Dateiformat. |
| /_ :_ \ _______ |
| |__OK__| |
|____________________________________|

Ich hab schon überall gekuckt und gesucht hab aber nichts gefunden sogar im forum hab ich nichts gefunden. Wenn ihr doch was findet oder wenn Ihr wisst wie es geht könntet ihr mir dann des Vieleicht sagen :rolleyes: :rolleyes:
DANKE!:( :(

Ich bin noch ein Anfänger in Flash aber mit Cinema4d kann ich schon einiges also bitte nicht mich vollmotzen ich weiss nie ob ich was richtig oder falsch mache :). Ihr würdet mir helfen in dem Ihr mir einen kleinen schups gebt das ich weiter machen kann :p am besten indem mir des sagt.
Ich bedanke mich jetzt schon mal recht herrzlich die mir was sinnvolles posten das mich weiter bringt.
Danke.
Mit Freundlichen Grüßen
b-Woy

Hier noch ein Bild wenn dass oben nicht ausreicht :p :

Anhänge

• flash fehler.jpg
    flash fehler.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 54
Ok, worin Dein Problem besteht, dürfte klargeworden sein.

Leider kann ich Dir im Moment nicht weiterhelfen, da ich die Datei nicht vorliegen habe (wenn sie, wie Du schreibst, kostenlos und copyrightfrei ist, könntest Du sie ja mal posten, dann können andere es mal versuchen).

MX2004 sollte abwärtskompatibel sein; ... vielleicht ist die Datei einfach beschädigt?

Abgesehen davon ist Dein Beitrag stilistisch unter aller Sau -> zur Verdeutlichung des (recht klaren) Sachverhaltes hätte eine kurze Erklärung oder ein (kleiner) Screenshot genügt - was diese "Zeichengrafik" soll, ist mir schleierhaft. Smileys können durchaus verwendet werden (dazu sind sie da), aber man muss nicht alles mit ihnen zukleistern. Zudem könntest Du etwas mehr Wert auf Zeichensetzung legen (siehe dazu unsere Netiquette). Ist nicht bös gemeint, ich musste das nur mal loswerden.;)

Gruß

Es fällt mir nicht leicht die Datei herzugeben aber ich will alles machen um si zu öffnen und sie zu bearbeiten. Und noch zu dem was ich da geschrieben habe ich wusste nicht das des so rauskommt mit der grafik was ichs elber entworfen habe :p . Und es ist richtig dass es richtig vollgemüllt ist also werde ich nächstes mal bisschen besser aufpassen und DEN VORSCHAU BUTTON benutzen :-)

Also hier ist die Datei:
(PS: und bitte wenn ihr es geschafft habt bitte schicken)

Anhänge

... ich kann die Datei auch nicht öffnen. Wenn das .fla aus einer legalen Quelle stammt, kannst Du auf der dortigen Seite oder von Urheber nicht das Dateiformat in Erfahrung bringen?

Gruß

Ich muss mal schauen wo ich das her hab. Ich hab des erst wieder in auf meinem PC endeckt und wollte sofort wieder eine neue seite machen

Hi,

ich hatte das schon einmal:
die Datei ist wahrscheinlich mit der (neueren) englischen Version von FlashMX2004 hergestellt, und diese Version ist nicht mit der deutschen kompatibel.
Da hilft wahrscheinlich nur ein Update der deutschen Version auf 7.22 osä

Grüsse
B

Und wo kann ich des Update finden weil der 7.2 updater war ja schon auf der anfang Seite von Programm Macromedia Flash MX 2004 und dann hab ich dass halt gleich gedownloadet aber wenn du jetzt sagst dass da noch mal eine neuere version gibt muss ich mal im Inet nach kucken.
Danke für den Tipp

Ne,

das ist schon die neueste - es gibt aber eine englische Version die mit der duetschen nicht kompatibel ist - wenn das aber nicht an 7.22 liegt, dann kann ich dir leider auch nicht sagen, woran es liegt.
Wenn du DSL hast, dann probier es doch mal mit der englsichen Trial von Flash - sollte das der Fall sein, dann poste das doch mal hier, weil das wäre von Interesse....

Grüsse
B

Zurück