Kann mir jemand helfen?

H@nsli

Grünschnabel
Hi,

ich habe ein Board erstellt (wbb board) und habe jetzt gewisse themen, die ich im board aufgeführt habe...eines davon ist Flash tutorials / Flash support(hilfe).

ich suche jemand, der sich wirklich sehr gut mit flash auskennt. Ich möchte gerne einen der sich sehr gut mit flash auskennt als mod in diesem Thema einsetzen.

wenn jemand interesse hat (hoffe ich doch sehr :D ). schreibt mir ne pn plz.

mfg

Bitte achte hier im Board auf Groß-/Kleinschreibung, danke. Liest sich einfach leichter. Und ein aussagekräftiger Threadtitel wäre nächstes Mal auch nett -> siehe auch die Netiquette hier im Board. :)

Gernerell wäre das eher was für das Projekte-Board im Forum aber da es sich nicht um einen "Job" handelt, lass ich es mal hier.
Aber ein Tipp: Bring dein Forum zum laufen und generier dann daraus die Mods. Andersrum macht es keinen Sinn da viele "Häuptlinge" keinen Sinn machen wenn wenig "Indianer" da sind. ;)

Aber mal grundsätzlich: Meinst du echt, dass ein weiteres Board zu deinen Themen, die schon zigfach in anderen Boards etabliert sind notwendig ist bzw. dir den entsprechenden Zulauf bringt? Communities entstehen aus tatsächlich existierendem Bedarf ... nicht weil der Macher meint "hey ich mach auch mal". ;)
Oder sie gedeihen, weil der Macher bereits einen Namen in der Branche hat, der User anzieht.
Denn warum sollten die Leute zu dir kommen, wo sie aufgrund noch mangelnder Member lange oder gar vergebens auf Antworten warten, wenn es doch viele andere schon existierende Boards gibt, mit ausreichend "Helferressourcen"?

Für ein neues Board würd ich mir also ein Thema ausdenken, das noch nicht zigfach existiert aber mittelfristig Bedarf da ist. Also eine neue Idee, nicht eine weitere gleiche unter hunderten.
Ansonsten - sofern du nicht einen durchschlagend neuen Nutzen bietest - seh ich eher "dunkelgrau" für deine Community. Das ist übrigens nicht bös gemeint, nur realistisch. :)

Gruß
Rena

Zuletzt bearbeitet:
Zurück