KAnn mir jemand beim Slicen helfen?

coyote achim

Grünschnabel
Hallo,

bin neu hier im Forum. Also mein Problem:

Wenn ich in den Contentbereich(dicke Ding in der Mitte) ein Galleryscript einbaue verzieht es die ganze Seite. Es werden die Tabellen alle verzerrt dargestellt. Kann mir da jemand helfen? Der Contentbereich muß sich also automatisch strecken ohne das das Layout zerrissen wird.
Hab zwar schon was von iFrame gelesen, aber gibt es noch eine andere Lösung?

Danke schon mal im voraus

Anhänge

• gifsub.jpg
    gifsub.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 189
Wie wär's, wenn du mal etwas Quelltext postest? Ist denn der Bereich in der Mitte eine Tabellenzelle? Der müsste sich dann theoretisch nach unten ausbreiten und nicht nach links und rechts. Und sonst würde ich es wirklich mal mit iFrames probieren, die sind extrem nützlich. ;)

Kann man mit diesen "iframes" auch folgendes machen:

Ich möchte gerne eine neue HP gestalten. Die ganze HP soll aus einer Tabelle bestehen. Oben sollen z.B. 3 Buttons sein. Wenn man auf die HP kommt, ist man z.B. in "Home" und der Textinhalt wird in Spalte 3 angezeigt. Nun möchte ich, dass wenn man auf den Button News klickt, dass dann in Spalte 3 News angezeigt werden.

Geht sowas, ohne für jeden Link eine eigene Seite zu erstellen?

Ohne eine neue Seite für jeden Link erstellen nicht , aber mit iFrame bekommst du das hin , dann musst du für jeden Link nur eine weisse Seite machen , und denn bei iFrame auf Transparent umstellen ;)

mfg ZiRaG

Schmarn, so wie ich das verstehe, will er ja nur über die Buttons die Seiten (dann im Iframe) ansprechen, da braucht man keine weiteren Seiten ... (nur halt die, die in Iframe geladen werden, gell.)

Zurück