Kann Menü nicht ändern !

Subby

Grünschnabel
Hallo ,

ich hab wie alle anderen auch endlich mal eine Frage. Ich habe von einem Freund ein Menü bekommen und dieses auch verwendet.
Das ganze Menü wurde als Action Script verwendet.
Ich habe aber leider keine Ahnung von Action Scripts, sondern arbeite mehr mit Tweens.
Doch nun will ich , dass zB " Bodenpflege "fest offen bleibt.

Habt ihr eine Ahnung wie ich das machen kann?

mfg Subby

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

es wäre schön, wenn wir mal etwas von dem Menu und seinem AS zu sehen bekämen, weil wir es mit Kritallkugeln nicht so haben .....

Grüsse
B

" Doch nun will ich , dass zB " Bodenpflege "fest offen bleibt. "

häh, geht das auch im ganzen Satz und ein bisschen ausführlicher ? Was sollen wir mit dem swf, wenn es um Actionscript geht, dafür brauchen wir das FLA, ausserdem solltest du mal klar machen, was du exakt willst, und mit welchen Mitteln.

DU willst doch auch eine Antwort, die Hand und Fuss hat, dann nimm dir also auch für das formulieren der Frage ein bisschen Zeit ...

Grüsse
B

: )

OK ! Also.......

ich möchte das "Bodenpflege" offen ist gleich von Anfang an.

Wenn man dann auf "Wir verlegen" klickt dann öffnet sich halt "Wir verlegen" und dann wieder auf "Bodenpflege" und dann soll sich ganz normal wieder Bodenpflege öffnen.

Ich möcchte halt das das Menü gleich von Anfang an mit "Bodenpflege" geöffnet ist.

Wie oben gesagt, hab ich das Script nicht selbst geschrieben und weiss garnicht was und wo was ist! Ehrlich gesagt hab ich mit Scripts auch nicht viel Ahnung!

Kannste mir helfen? pls !
Hier ist der Anhang!

Zuletzt bearbeitet:
Na ja,

ich hoffe, das copyright liegt wirklich bei dir - der der es geschrieben hat, kann auf jeden Fall was .....

--> Im Anhang:

Anhänge

Zurück