Kann man meine Datei in Flash realisieren

Dj_PD

Grünschnabel
Hallo liebes Tutorials - Team,

Ich habe mal eine Frage. Da ich mich mit Flash nicht so auskenne würde ich gerne von Euch eine kurze Info haben. Ich habe auf meinen Computer ein anderen einfaches Programm "Medi@Show", mit dem man leicht schöne Präsentationen erstellen kann. Leider ist es hinterher nicht mehr so toll wenn man das als html Datei speichert (Ton schlecht und Bilder ganz klein). Jetzt habe ich mir gedacht ich versuche es mal mit Flash, weil ich gehört habe das man soetwas auch sehr sehr gut mit Flash machen kann.
Jetzt meine Frage:
Ich würde mich freuen wenn jemand sich die Medi@Show Datei runterladen könnte und sich das mal anschauen könnte. Und dann mir sagen könnte ob man so eine Show auch einfach mit Flash machen kann.

Hier der Link zu der Datei (exe)
Ich habe das so abgespeichert das jeder die Datei ansehen kann, das ist eine Funktion vom Programm.

Ich sage schonmal Danke im vorraus für Eure Mühen.

Gruss
&
Hochachtungsvoll

Dj P.D.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber du glaubst doch nicht, dass gerade am 1.April Leute eine .exe
runterläd Heute sind ja nen paar kleine Würmer unterwegs

Wenn dir die Frage wichtig ist poste doch nen Bild von deiner Seite ;)

Sorry wenn ich falsch liegen sollte ;).

Yup - ist nichts gegen dich aber allgemein und auch unabhängig vom 1. April wirst du wenig (Fach)Leute finden, die freiwillig eine *.exe-Datei von einer unbekannten (sprich: nicht gesicherten) Quelle downloaden und ausführen. ;)

Beschreib doch einfach, was du machen möchtest, dann wird sicher schnell klar, ob sich das mit Flash realisieren läßt. :)

Gruß
Rena

Registriert am 1. April. Einziger Beitrag: Link zur einer exe.
Kaum wurde das Thema Virus angesprochen kam direkt jemand neues mit seinem ersten Beitrag, der sagt, dass die Datei Virenfrei ist...
Durchaus verdächtig das ganze.
Mich würde keine 10 Pferde und auch keine 100 weiteren zum-ersten-mal-Poster, die versichern das die Datei virenfrei ist, dazu bringen sie zu öffnen....

darum habe ich hier auch ne alten 4/86er, und die Datei dort geöffnet. Falls da was mit sein sollte.... Egal :P. Also bis jetzut ist dort nix aufgefallen...

Das ist mir ehrlich gesagt garnicht aufgefallen,
aber da es eine *.exe ist und die anderen Versionen überhaupt nicht passen und nur bei der *.exe das so aussieht wie das hinterher aussehen sollte, habe ich das einfach rein gesetzt. Ich konnte ja nicht ahnen das sowas dabei raus kommt.
Wie gesagt es wahr echt nicht meine absicht, aber ich versichere nochmal, da ist 100%ig kein Virus drin, sonst wäre ich auch wahrscheinlich schon rausgeschmissen worden, zu recht dann. Ja Ja, ich kenne ja auch den Spruch : "Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser" .
Schaden möchte ich Euch auf keinen Fall weil ich froh bin das es solche Foren gibt wo User ihr wertvolle Zeit opfern. Und für Eure antworten bin ich auf jeden Fall dankbar.

Nochmal eine Frage an ClinIC :
Du sagtest ja es sei machbar...
Ist es auch für ein Newbie wie ich einer bin etwas leichtes wenn er sich ein paar Tutorials durchließt (weil ich habe echt Probleme mit dem Bewegen von Bildern und texten)
Könnte ich das dann auch schaffen genau das so hinzubekommen, wie aus der exedatei? Oder muss man dafür schon ein sagen Wir mal Profi sein um soetwas zu erstellen.
Das Problem was ich mit der exe habe, ist auch u.A. das das Bild dann zu klein ist, wie man ja sieht. Erstellt habe ich das mit einer größe von 270X360. Das ist der hauptgrund warum ich ein ersatz suche. Flash ist aber so unglaublich kompliziert.

Danke und Gruss
Dj_PD

P.S.: Ich entschuldige mich aber nochmal an die Leute die dachten es wäre ein Virus in der Datei. Die meisten werden ja einen Virusscanner haben. Aber ich möchte einfach nur hoffen das Ihr mir vertrauen schenkt. Ich wußte ja nicht das Ihr so reagiert. Entschuldigung dafür.

P.P.S: Ich würde ja wohl ein Bild posten, aber es geht ja nicht, weil das doch eine Animation mit Medi@Show ist, das wichtige ist doch das ihr die Animationen seht. Und da nur in der exe das so ist wie mir das vorschwebt habe ich Sie rein gemacht. Das das jetzt ausgerechtet am 1.April gepostet wurde, kann ich ja auch nichts für. Ist aber ehrlich kein Scherz. Ich hoffe ich kann doch noch ein paar davon überzeugen die exe zu laden, bitte habt vertrauen es ist wirklich 100% kein Virus oder anderes was Euch schaden könnte in der exe. Es ist nur eine Animation die ihr auch sehen könnte, da es eine auch für andere ausführbare datei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück