_voodoo
Erfahrenes Mitglied
Hallo da draußen
Ich habe es vollbracht mein eMail Verkehr zu schrotten, d.h. genauer gesagt ich kann keine eMails mehr empfangen (abrufen)
Problem trat auf nachdem ich eine Mail mit dem Mozilla Mail Client gesendet habe - statt wie üblich mit Outlook.
Ich habe probiert mit dem Mozilla Client, Outlook und Outlook Express meine Mailkonten abzurufen - funktioniert alles nicht, bekomme keine Verbindung zu den Servern
Also liegt es nicht am Client sondern mein PC bekommt keine Verbindung zum Mail Server - müsste am Port liegen.
Alle anderen Rechner im Netzwerk (hinter einem Rounter) können problemlos Mailen.
Hat jmd eine Ahnung wie ich das nun wieder zum laufen bekommen? Bin am verzweifeln, da ich eine sehr wichtige Mail erwarte ;(
Bitte keine Verweise auf diese "Hilfe-Seite" von Microsoft - aus diesem Chinesisch werd ich nicht schlau - vllt kann mir das jmd interpretieren damit ich das nachvollziehen kann
Danke für jede Hilfe :>
p.s.: da ein Bild vom Error
Nachtrag: bin WinXProf Nutzer
Ich habe es vollbracht mein eMail Verkehr zu schrotten, d.h. genauer gesagt ich kann keine eMails mehr empfangen (abrufen)
Problem trat auf nachdem ich eine Mail mit dem Mozilla Mail Client gesendet habe - statt wie üblich mit Outlook.
Ich habe probiert mit dem Mozilla Client, Outlook und Outlook Express meine Mailkonten abzurufen - funktioniert alles nicht, bekomme keine Verbindung zu den Servern
Also liegt es nicht am Client sondern mein PC bekommt keine Verbindung zum Mail Server - müsste am Port liegen.
Alle anderen Rechner im Netzwerk (hinter einem Rounter) können problemlos Mailen.
Hat jmd eine Ahnung wie ich das nun wieder zum laufen bekommen? Bin am verzweifeln, da ich eine sehr wichtige Mail erwarte ;(
Bitte keine Verweise auf diese "Hilfe-Seite" von Microsoft - aus diesem Chinesisch werd ich nicht schlau - vllt kann mir das jmd interpretieren damit ich das nachvollziehen kann
Danke für jede Hilfe :>
p.s.: da ein Bild vom Error
Nachtrag: bin WinXProf Nutzer
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: