Hallo an Alle,
habe ein folgendes Problem:
obwohl ich alle draw2d biblioteken mittles Help->softwareUpdates.. heruntergeladen und installiert habe, kann ich keine draw2d Anwendung starten.
Auf der eclipse Seite steht auch, dass man nach der Installation über Manage Configuration mit finish, PugIn aktivieren soll . Unter eclipse 3.4 ist sie sie niergiendwo zu finden.
Wenn ich aber die draw2d.jar in mein Programm exportiere zusätzlich mit swt.jar. Dann kann ich Programme kompilieren. Reine SWT Anwendungen gehen alle ganz gut. Aber bei draw2d bekomme ich folgende Fehler:
Exception in thread "main" org.eclipse.swt.SWTException: Failed to execute runnable (java.lang.NoSuchMethodError: org.eclipse.swt.graphics.GC.getLineCap()I)
at org.eclipse.swt.SWT.error(SWT.java:2330)
at org.eclipse.swt.widgets.Synchronizer.runAsyncMessages(Synchronizer.java:101)
at org.eclipse.swt.widgets.Display.runAsyncMessages(Display.java:1999)
at org.eclipse.swt.widgets.Display.readAndDispatch(Display.java:1733)
at Flowchart.main(Flowchart.java:84)
Weiss jemand woran das liegen könnte ?
Vielen Dank im Voraus.
habe ein folgendes Problem:
obwohl ich alle draw2d biblioteken mittles Help->softwareUpdates.. heruntergeladen und installiert habe, kann ich keine draw2d Anwendung starten.
Auf der eclipse Seite steht auch, dass man nach der Installation über Manage Configuration mit finish, PugIn aktivieren soll . Unter eclipse 3.4 ist sie sie niergiendwo zu finden.
Wenn ich aber die draw2d.jar in mein Programm exportiere zusätzlich mit swt.jar. Dann kann ich Programme kompilieren. Reine SWT Anwendungen gehen alle ganz gut. Aber bei draw2d bekomme ich folgende Fehler:
Exception in thread "main" org.eclipse.swt.SWTException: Failed to execute runnable (java.lang.NoSuchMethodError: org.eclipse.swt.graphics.GC.getLineCap()I)
at org.eclipse.swt.SWT.error(SWT.java:2330)
at org.eclipse.swt.widgets.Synchronizer.runAsyncMessages(Synchronizer.java:101)
at org.eclipse.swt.widgets.Display.runAsyncMessages(Display.java:1999)
at org.eclipse.swt.widgets.Display.readAndDispatch(Display.java:1733)
at Flowchart.main(Flowchart.java:84)
Weiss jemand woran das liegen könnte ?
Vielen Dank im Voraus.