Kann kein Virenprog installieren?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ray2mi

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute
Habe nen Problem, ich habe Windows neu druff gemacht, XP Prof. Und jetzt sagt er mir die ganze Zeit das ich Antivir net installieren kann, da ich es schon drauf habe...aber das stimmt nicht.
Nun wollte ich noch Bit Defender versuchen und der geht auch net.
Da steht beim Installieren folgende Nachricht.

Serivce BitDefender Virus Shield (vsserc) failed to start.
Verify that you have sufficient privileges to start stystem services

kann mir jemand helfen

Hi,

du hast wohl keine Zugriffsrechte diese Befehle auszuführen.
Du musst dich mal als Administrator anmelden, und entweder darüber die Programme installieren, oder über die Benutzereinstellungen dir Adminrechte auf dein Konto geben.

Gruß
Funghi

Es gibt bestimmt nicht nur dich.... Es gibt noch Sytem, Administrator und Gast. Und irgendein komisches von Microsoft zum ausspionieren.
Aktiviere die klassische Anmeldung (Ctrl+Alt+Delete) dort Administrator eingeben und das Passwort welches du bei der Installation von XP eingegeben hast.

also ich war bei den benutzerkonten, wo bekomme ich raus welche rechte ich habe...aber da steht auch nur das ich Admin bin und das es keinen Weiteren gibt.

Wenn du Admin bist hast du alle erforderlichen Rechte an dem REchner zu installieren. Daran wird es nicht liegen

Bitte erstelle keine Doppel-/Mehrfach-/Pushpostings. Dazu zählen insbesondere das Erstellen identischer Themen in mehreren unterschiedlichen Unterforen, das mehrfache oder erneute Einstellen eines bereits vorhandenen Themas, und das Posten von Beiträgen, die einzig und allein dem Zweck dienen, das entsprechende Thema in der Themenauflistung wieder weiter oben zu platzieren (sog. „Thread Pushing“). Derartige Beiträge werden restlos gelöscht. Sollte der Eindruck bei unseren Moderatoren entstehen, dass wissentlich gegen diesen Punkt verstoßen wurde, hat dies die unbegrenzte Sperrung des Accounts zur Folge.

Da dies jetzt dein zweiter Threadpusher innerhalb von zwei Tagen war, folgt nun:

*thread closed*

@Dennis: da haben wir den Post wohl gemeinsam kompostiert ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück