Kann im c4d nichts mehr machen

ModdingFreakesNeo

Grünschnabel
Hallo,

als ich heute mein c4d geöffnet habe und erstmal ein Objekt eingefügt habe, konnte ich das den Würfel schon mal nicht verschieben, obwohl alles so eingestellt war das ich das normal machen könnte.

Nach einiger Zeit bin ich dan darauf gekommen das ich rein gar nichts mehr im c4d machen kann ! Ich kann zwar links bei den Symbolen alles anklichen und im Menü auch, aber es tut sich einfach nichts. Ausser das ich so komische Linien Zeichen kann die nach dem auslassen der linken Maustaste wieder verschwinden ! :suspekt:

sry hab ins falsche Forum gepostet, plz verschieben thx :-(

Bild ist im Anhang

lg. Neo

Anhänge

• cinema4d.jpg
    cinema4d.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Hi du!

Ich würde mal behaupten das du dir mit einer Neuinstallation von Cinema4d die meiste Zeit sparst, denn so spontan wüsste ich auch nicht woran es liegen könnte. Sorry.

Gruß,
Manuel ;-]

Sowas ähnliches hatte ich letzte Woche auch, als ich versucht hab einen neuen Treiber für meine Graka. zu installieren.
Sämtliche Objekte waren bunt, völlig falsch platziert, unveränderbar in Größe, Form und Position. Der Hintergrund war auch irgendwie... naja komisch. Wenn ich die Kamera bewegt hab, dann flackerte alles in blau.

Jetzt is der alte Treiber wieder drauf und es funkt alles wieder wonderbra :)

(im nachhinein find ichs sogar ganz witzig was da abgegangen is. schade, dass ich kein Video gemacht hab ^^)

Zurück