Kann fehlende Plugins nicht installieren

Rayvez

Mitglied
Sers,
ich hab ein Problem&eine Frage:

Ich kann nicht die fehlenden Plugins installieren&wenn es bei Besuchern ähnlich ist...Katastrophe..

Welche andere elegante Möglichkeit gibt es um was ähnliches zu erstellen?

also das dumme bei den plugins ist, genau das was du sagst. bei jedem browser oder version des browseres ist das anders. ich empfehle dir browser full-package bei dennen plugins schon installiert sind oder firefox 2.2/ IE7 und höher, da bei denen es einfach zu installieren sei, aber trotzdem oft nicht funktioniert. Schuld sind die Sicherheiten von SP bei Windows, die das zum Teil untersagen!
da wenn das plugin nicht funktioniert, kommen ja immer fehlermeldungen und plugin laden und installieren und das oft nicht klappt, solltest du unter solchen elementen einen link mit Browser mit Plugins.zip oder so was als download-verweiss hin schreiben

So kann ich es auch nicht sehen,ob es passt oder zu groß ist...

Gibt es eine andere Möglichkeit als Flash,die ähnlich funktioniert?

wie gesagt würde ich vorgehen:
ein download verwies muss nicht intern, sondern darf extern auf chip.de und so sein.
außerdem solltest du dazu vielleicht etwas in dein faq schreiben, wenn du eines hast aber gegen den fehler vorgehen kannst du nicht, sondern nur der besucher deiner webseite und denn kannst du ja dabei helfen, damit er deine seite auch 100% verwenden kannst

@matze93: als relativ junges Mitglied unserer Community möchte ich dich an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass in unserem Forum großer Wert auf die Einhaltung der deutschen Rechtschreibung gelegt wird, und durchgängig kleingeschriebene Beiträge bei uns überhaupt nicht erwünscht sind.

Nachlesen kannst du dies im Einzelnen und in aller Ruhe in unserer Netiquette (Nr.15). Vielen Dank.

@Rayvez. Bitte wähle das nächste mal doch bitte einen aussagekräftigeren Titel für dein Thema, wie das "hm...", mit dem hier auf den ersten Blick niemand etwas anfangen kann. Auch dir ein Danke für deine Aufmerksamkeit.

Ok danke für diese wichtigen Informationen. Ist ja auch verständlich, damit man das Deutsch nicht verlernt und leichter lesen kann. Muss ich jetzt jeder meiner Beiträge korrigieren?

Wenn du dich jetzt nicht zurückhalten kannst, bitte :-)

Wir geben uns aber auch vollkommen damit zufrieden, wenn du zukünftig einfach die Forenregeln beachtest, und beim Verfassen deiner Beiträge die Shift-Taste deiner Tastatur nicht vernachlässigst. ;)

Nein, ich werde mich ab jetzt dran halten bzw. Versuchen, da es nicht einfach ist. Aber das hilft mir ja dannauch im Deutsch. Ich wollte das nur geklärt haben, bevor es nochmal Ärger gibt.
Aber wir sollten uns jetzt lieber wieder aufs Thema konzentrieren.

@Maik Ok^^

Können wir uns dem Thema widmen?Gut.

Ich möchte aber auch das "Video" sehen...

Ich hab was von "Java applet" gelesen,wie stehts denn damit?

Zurück