Kamerfahrt um ein Logo

Feivel86

Grünschnabel
Guten Abend Member,
ich habe da mal wieder eine Frage und zwar habe ich ein Logo in Cinema 4D und würde gerne eine 360° Kamerafahrt um das Logo machen in der man permanent das Logo sieht. Ich habe es soweit hinbekommen das man auf das logo zufährt und endliches, aber nicht so wie ich es mir vorstelle.
Hoffe das mir von euch jemand helfen kann, evtl. auch ein tip was das rendern des videos angeht. Habe für 5 sekunden rendern ca. 2 stunden gebraucht. (war jedoch auf 1024*800 pixel oder ähnliches)

Vielen Dank im vorraus.

Hi!

@Logo: schon Suchen&Finden genutzt?
Einfachste Lösung: einfach das Logo um 360° drehen -> zwei Keys.
Oder: Kamera in ein Null-Objekt, verschoben um den Radius und dieses Null-Objekt um 360° drehen -> zwei Keys.

@Renderzeit: ...2h für 5 sec muß nicht viel sein ... kommt immer auf die Szene an ...
Optimieren: weniger Polygone, weniger Lichtquellen, weniger Spline-Zwischenpunkte, kein AO, kein GI, Format verkleinern ...

Grüße,
Mark.

Habs jetzt anhand deine Video Tuts mal gemacht. Hat mir sehr geholfen, klasse gemacht.
Danke dafür und für deine Antwort.

Eine kleine Frage bleibt offen, ist vermutlich eine dumme Frage aber wie stell ich die bilderanzahl untem beim schieberegler ein?
Ich habe da jetzt 100 Bilder stehen und 25 Bilder die Sekunde = Film ist 4 Sekunden lang, logisch. Doch ich hätte gerne 15 Sekunden, damit das ganze etwas langsamer von statten geht. Logische Schlussfolgerung einfach auf 400 Bilder hochstellen, ich habe dies dann in den Render Voreinstellung gemacht doch auf der Zeitleiste tut sich nichts, sie wird nicht länger. Was mache ich falsch?

Vielen Dank schonmal im vorraus.

mfg

Und wieder der Hinweis, mal die Suche-und-Finden-Funktion zu nutzen - schau mal in die FAQ

Edit @Mark: Machst Du das grad absichtlich? ;-) Immer ne Sekunde schneller als ich...

@Mark du bist mein held ;)
Danke euch beiden für die mehr als schnelle Antwort.
Wusste nicht wo nach ich suchen sollte, werd mir aber demnächst erst das FAQ vornehmen.

Danke nochmals

Zurück