X xelix Erfahrenes Mitglied 16. Januar 2005 #1 Hallo. Ich habe letzte Tage mit 3dsmax angefangen. Ich wollte jetzt nur fragen, ob jemand ein gutes Tutorial für die Kameraanpassung hat/kennt. Suchfunktion habe ich schon benutzt :suspekt: LG Felix
Hallo. Ich habe letzte Tage mit 3dsmax angefangen. Ich wollte jetzt nur fragen, ob jemand ein gutes Tutorial für die Kameraanpassung hat/kennt. Suchfunktion habe ich schon benutzt :suspekt: LG Felix
cycovery Erfahrenes Mitglied 16. Januar 2005 #4 Dafür bringt Max schon seine eigenen Tutorials mit. Einfach Help - Tutorials . . . Mach die durch, dann weisst du wie camera match funktioniert . . .
Dafür bringt Max schon seine eigenen Tutorials mit. Einfach Help - Tutorials . . . Mach die durch, dann weisst du wie camera match funktioniert . . .
X xelix Erfahrenes Mitglied 18. Januar 2005 #7 Mhh. Das Tut kenn ich schon. Habe auch versucht es nachzumachen, aber an irgendeiner Stelle ging es dann nicht mehr weiter Aber trotzdem danke. LG Felix
Mhh. Das Tut kenn ich schon. Habe auch versucht es nachzumachen, aber an irgendeiner Stelle ging es dann nicht mehr weiter Aber trotzdem danke. LG Felix
LRK Erfahrenes Mitglied 18. Januar 2005 #8 Nimmt man dieses Tool auch für Animationen, also wenn man in eine Animation optisch korrekt ein Max-Obejkt einbauen will?
Nimmt man dieses Tool auch für Animationen, also wenn man in eine Animation optisch korrekt ein Max-Obejkt einbauen will?