kamera soll objekt verfolgen

wie erstelle ich eine kamera die ganze zeit hinter einem objekt her fliegt.

bitte (wenn mögklich) leicht formulieren. (newbie)

und wie rendet an es damit man die sicht der kamera hat

Zuletzt bearbeitet:
Die 3. Schaltfläche im oberen Werkzeugbalken heisst "Auswählen und verknüpfen". Richtig angewandt macht sie das wonach Du fragst.

Wenn Du mehr Einfluss auf die Bewegungsbahnen haben willst, dann gibt Dir das Handbuch unter dem Stichwort "Bewegungsbahnen" Auskunft.

danke !!

ich habs auch gerade gemerkt wies geht ein weiteres problem ist das rendern damit man aus der sicht der kamera das ganze geschehen sieht

Klick in Max einfach mal auf eines deiner Vier Ansichtsfenster und drücke auf deiner Tastatur "C"

Langsam nerven diese Megasimpelfragen (Camerasicht)!
Wir sind doch hier kein elektronisches Handbuch oder eine F1-Taste oder google.

Kommt halt nicht jeder darauf, im Index des Handbuches nach Kammeraansicht nachzuschlagen, die meissten suchen, wenn sie sowas wollen, unter Kaffeemaschine. Da nützt bei denen auch Google nicht viel :)

thx @ IKEAFREAX

@ Slaya den anfängern geht es doch immer so man fängt immer bei null an und ich glaube das ist kein problem jemanden so ne "leichte" frage zu beantworten ausserdem macht es sich auf der Bewertung aufmerksam *g*

Ob Profi oder Anfänger, man sollte die Finger von einem Programm, welches 6K € kostet, lassen, wenn man nicht mal schnallt, wie man ne Suchmaschine oder nen Handbuch sowie ne hilfedatei verwendet!

dann solltest du´s aber schnellstens dem 1 Besucher deiner Homepage zuschicken, der sucht das auch schon ;) ...lül...

1) tomek aus Aus deinem Po schrieb am 20.Februar 2002 um 22:20 Uhr: --
jo, coole Site, aber es fehlen
so, ja es fehlen so so illegale
Raubkopien.......

Was fürs Buch der bezeichnenden Dinge, das ich mal verfassen werde..*g*

Greetz
C.

Zurück