Hallo,
wer kann mir ein Javascript schreiben (würde evtl.auch dafür zahlen), das folgendes können soll:
in einem WebFormular soll der Benutzer zwei Werte eingeben können, die dann multipliziert werden ( a * b = c)
Wert C wird dann mit einem Preis multipliziert , das ergibt dann eine Zwischensumme 1
zu der Zwischensumme 1 hinzu kommt dann nochmals eine Zwischensumme
die sich errechnet e * f = Zwischensummer 2
Zwischensumme 1 + Zwischensumme 2 = Zwischensumme 3
zur Zwischensumme 3 soll dann nochmals ein Wert addiert werden = Endbetrag
++
der Sinn ist, dass ein Käufer sich in dem Formular einen Endpreis berechnen lassen kann für Ware deren Preis sich a) nach Quadratmeter mal Preis und ausserdem b) nach Meter mal Preis zusammensetzt, hinzu kommen Versandkosten
das ganze soll auch dreistellige Eingaben ermöglichen, z.B. 5,258 m * 4,758 =
25,017 Quadratmeter, wobei dieses Ergebnis auf- oder abgerundet wird
(in dem Beispiel also 25,02 qm.) x Preis.
Der Preis für die Waren sowie Versandkosten sind dabei veränderbar, diese Werte sollten von mir eingesetzt werden können.
Tja, hoffe dass es soweit klar ist
wer kann mir ein Javascript schreiben (würde evtl.auch dafür zahlen), das folgendes können soll:
in einem WebFormular soll der Benutzer zwei Werte eingeben können, die dann multipliziert werden ( a * b = c)
Wert C wird dann mit einem Preis multipliziert , das ergibt dann eine Zwischensumme 1
zu der Zwischensumme 1 hinzu kommt dann nochmals eine Zwischensumme
die sich errechnet e * f = Zwischensummer 2
Zwischensumme 1 + Zwischensumme 2 = Zwischensumme 3
zur Zwischensumme 3 soll dann nochmals ein Wert addiert werden = Endbetrag
++
der Sinn ist, dass ein Käufer sich in dem Formular einen Endpreis berechnen lassen kann für Ware deren Preis sich a) nach Quadratmeter mal Preis und ausserdem b) nach Meter mal Preis zusammensetzt, hinzu kommen Versandkosten
das ganze soll auch dreistellige Eingaben ermöglichen, z.B. 5,258 m * 4,758 =
25,017 Quadratmeter, wobei dieses Ergebnis auf- oder abgerundet wird
(in dem Beispiel also 25,02 qm.) x Preis.
Der Preis für die Waren sowie Versandkosten sind dabei veränderbar, diese Werte sollten von mir eingesetzt werden können.
Tja, hoffe dass es soweit klar ist