Moin,
wie kann man am geschicktesten ein (flexibles) K.O.-System auf einer Java-GUI darstellen? Ungefähr so soll es aussehen: http://img93.imageshack.us/my.php?image=kosystemausgefllt0me.gif
D.h. das Spielergebnis und die Namen sollen via Textfeld eingetragen werden können bzw. z.T. vorbelegt werden.
Und last but not least soll die Feldgröße variabel sein bis sagen wir mal 128er Feld. In dem Beispiel handelt es sich ja nur um ein 8er-Feld. Üblich sind 16er und 32er Felder, 64er eher selten und 128er kommen normalerweise fast nie vor.
Ich möchte vermeiden, alles von Hand zeichnen zu müssen - hat jemand eine bessere/einfachere Idee? Immer her damit.
wie kann man am geschicktesten ein (flexibles) K.O.-System auf einer Java-GUI darstellen? Ungefähr so soll es aussehen: http://img93.imageshack.us/my.php?image=kosystemausgefllt0me.gif
D.h. das Spielergebnis und die Namen sollen via Textfeld eingetragen werden können bzw. z.T. vorbelegt werden.
Und last but not least soll die Feldgröße variabel sein bis sagen wir mal 128er Feld. In dem Beispiel handelt es sich ja nur um ein 8er-Feld. Üblich sind 16er und 32er Felder, 64er eher selten und 128er kommen normalerweise fast nie vor.
Ich möchte vermeiden, alles von Hand zeichnen zu müssen - hat jemand eine bessere/einfachere Idee? Immer her damit.