Jukebox

N

NewArt

Also ich habe mir einige Tutorials zum Thema angeguckt und versucht das hinzubekommen aber hat nichts gebracht. Wäre sehr sehr geil wenn jemand von euch mir eine Jukebox zur verfügung stellen würde. Ich suche halt eine mit Play, Stop, Pause, Lautstärtkenregler und er muss mehrere Tracks abspielen können (2 -3) Das Design würde dann geändert.

MFG

New.Art

Find ich zwar ne coole Idee und hab ich auch schon ein paar Mal gemacht, aber das wird den Mods überhaupt nicht gefallen, hier soll einem nichts vorgekaut werden, sondern es wird einem versucht, ihm zu helfen.

Wenn du doch nur einfach einen suchst der dir das macht, dann schreib diesen Thread doch im Forum für Jobs+Projekte. Danke

MfG Kingax

PS: Ich versuch dir mal eine zu machen.

Original geschrieben von Horrorkid
....aber das wird den Mods überhaupt nicht gefallen, hier soll einem nichts vorgekaut werden, sondern es wird einem versucht, ihm zu helfen.

Wenn du doch nur einfach einen suchst der dir das macht, dann schreib diesen Thread doch im Forum für Jobs+Projekte. Danke

Geb ich dir recht!

Original geschrieben von Horrorkid
PS: Ich versuch dir mal eine zu machen.

Wäre nett.

New.Art

Hier hab ich mal schnell schnell eine gebastelt, ich weiss, das Design is nicht schön^^, soll ja nur Funktionieren. Bei den Scenen 2-4 musst du jeweils bei Frame 10 deinen Sound einfügen. Ich werde sie aber noch überarbeiten.
Hier der Link der .html datei: JukeBox v1.2

Zurück