also bevor ihr schreit ... ich habe mir alle Beispiele hier im Forum zu diesem Thema angeschaut(ich hoffe ich habe keins übersehen) desweiteren habe ich das Tutorial zu xml von Sun komplett durchgeackert. Nur ist nun die Verwirrung grösser als vorher.
Ich möchte folgendes Realisieren:
Der Jtree soll später mal so aussehen:
also sollte die xml Datei-Strucktur in etwa so aussehen
so nun bekomme ich aber immer noch die DOM Elemente mit angezeigt, zwar nicht als Text sonder als leerer Knoten.
Hat jemand ein Tip für mich (oder *schaufurchtsamumundflüster* ein Stückchen Code)?
*edit* irgenwie bekomm ich das hier nicht mit der Einrückung hin ... also verzeihung wenns ein wenig unübersichtlich ist.
*edit* Also nur so nochmal zum Verständniss was mein Problem ist. Also Folgendes Funktioniert:
1.) ich kann das Dokument einlesen.
2.) ich kann es auch als JTree in allen möglichen Varianten anzeigen lassen.
Und hier ist auch das Problem. Ich will nur den Inhalt aber nicht den ElementType Name angezeigt bekommen.
Ich möchte folgendes Realisieren:
Der Jtree soll später mal so aussehen:
Code:
Module
-->Stammdaten
--->Anreden
--->Nationalität
--->Artikel
.
usw..
Code:
<module>
<stammdaten titel="Stammdaten">
<titel>Anreden</titel>
<titel>Nationalität</titel>
</stammdaten>
<artikel titel="Artikel">
</artikel>
</module>
Hat jemand ein Tip für mich (oder *schaufurchtsamumundflüster* ein Stückchen Code)?
*edit* irgenwie bekomm ich das hier nicht mit der Einrückung hin ... also verzeihung wenns ein wenig unübersichtlich ist.
*edit* Also nur so nochmal zum Verständniss was mein Problem ist. Also Folgendes Funktioniert:
1.) ich kann das Dokument einlesen.
2.) ich kann es auch als JTree in allen möglichen Varianten anzeigen lassen.
Und hier ist auch das Problem. Ich will nur den Inhalt aber nicht den ElementType Name angezeigt bekommen.
Zuletzt bearbeitet: