Hallo,
ich habe bis jetzt ab und zu diverse Beiträge-Foren angeschaut, um einige Lösungen für meine Java-Probleme einzusetzen. Du scheinst, dich mit java-Problemen gut auszukennen. Daher möchte mich mich an dich wenden und fragen, weshalb ein real primitiver kurzer Java-Code, der folgendes beschrieben wird, nicht ganz funtkioniert:
...
// Test-Datei enhält ein kurzes Text-Beispiel zum Testen
File file = new File("files/text/Test.htm");
JTextPane pane = new JTextPane();
pane.setPage(file.toURL());
pane.setEditable(false);
StyledDocument doc = pane.getStyledDocument();
String strText = doc.getText(0, doc.getLength());
// Stelle suchen
int iIndex = sText.indexOf("irgendetwas");
// gefundenen String im Text markieren
if (iIndex > -1){
System.out.println("Gefunden");
}
...
Mein Ziel ist, nur den Inhalt ohne HTML-Tags zu kriegen. Beim Programmstart wird aber kein gefüllter String-Text durch die getText-Methode der StyledDocument-Klasse zurückgegeben, also nur Leere. Wenn man diesen Code mit Hilfe Debugger schrittweise geht, wird der String-Text wirklich zurückgegeben, dass irgendetwas im Text gefunden wird. Wieso klappt es aber ohne Debugger nicht
Wäre dir für deine Lösung/Idee dankbar!!
Greetings
JavaSugar
ich habe bis jetzt ab und zu diverse Beiträge-Foren angeschaut, um einige Lösungen für meine Java-Probleme einzusetzen. Du scheinst, dich mit java-Problemen gut auszukennen. Daher möchte mich mich an dich wenden und fragen, weshalb ein real primitiver kurzer Java-Code, der folgendes beschrieben wird, nicht ganz funtkioniert:
...
// Test-Datei enhält ein kurzes Text-Beispiel zum Testen
File file = new File("files/text/Test.htm");
JTextPane pane = new JTextPane();
pane.setPage(file.toURL());
pane.setEditable(false);
StyledDocument doc = pane.getStyledDocument();
String strText = doc.getText(0, doc.getLength());
// Stelle suchen
int iIndex = sText.indexOf("irgendetwas");
// gefundenen String im Text markieren
if (iIndex > -1){
System.out.println("Gefunden");
}
...
Mein Ziel ist, nur den Inhalt ohne HTML-Tags zu kriegen. Beim Programmstart wird aber kein gefüllter String-Text durch die getText-Methode der StyledDocument-Klasse zurückgegeben, also nur Leere. Wenn man diesen Code mit Hilfe Debugger schrittweise geht, wird der String-Text wirklich zurückgegeben, dass irgendetwas im Text gefunden wird. Wieso klappt es aber ohne Debugger nicht
Wäre dir für deine Lösung/Idee dankbar!!
Greetings
JavaSugar
Zuletzt bearbeitet: