JSP seite soll applet größe anpassen

mrno

Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich habe mal wieder ein neues Problem. Ich habe ein Applet und eine jsp Seite in der das Applet geladen wird. Nun suche ich eine möglichkeit das die jsp seite die auflösung des benutzers rausfinden kann(k.a. ob das möglich ist). Auf jedenfall soll die JSP-Seite dann das applet mit angepasster auflösung starten. Hat einer eine ahnung ob ich die auflösung rausfinden kann Ansonsten würde mir auch die Fenstergröße des Browsers reichen.

MFG mrno

Müsste eigtl. genauso gut gehen die Größe des Applets prozentual anzugeben, dann hast du nicht das Problem mit der Auflösung .. Ich weiß ja nich was du darstellen willst :)

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege ..

Hi teppi,
das Applet ist ein Spiel. Nun will ich das sich das spiel der Auflösung anpasst. Also das einer der eine auflösung von 640x480 hat, es genauso spielen kann wir einer mit 1600x1400. Das mit dem anpassen des Applets ist kein Problem. Ich brauch aber halt irgendeine größe. Es wäre auch gut wenn sich das spiel der Browser größe anpasst. Leider Weis ich nicht wie ich eine der beiden größern (Auflösung des Desktops oder größe des Browsers) auslese.

Zurück