Hallo zusammen,
Ich habe eine aufgabe bekommen, die den Datenaustausch per Downloadlink ermöglichen soll. Ich hab mir hier ein paar punkte rausgeschrieben die wichtig sind. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das umsetzen soll. Wäre nett wenn mir jemand tipps zu den einzelnen punkten geben kann
• Dieser Link darf keinerlei Informationen über die Datei enthalten.
• Dieser Link soll eine ID enthalten, welche nur für diese Datei gilt und nicht durch einfaches Ändern (Hoch bzw. Runterzählen) der ID zu einer anderen Datei führen.
• Jede Datei, welche bereitgestellt wird beinhaltet seine eigenen Logging-Informationen
o Wer/Welcher Rechner hat die Datei zur Verfügung gestellt.
o Wann wurde die Datei zur Verfügung gestellt.
o Für welchen Kunden wird die Datei zur Verfügung gestellt.
o Eventuelle Bemerkungen für die Datei sind zu speichern.
o Von welchem Rechner und wann wurde die Datei downgeloadet.
o Die Logging-Informationen für eine Datei sollen online einzeln abrufbar sein.
• Die Logging-Informationen für alle Dateien sollen auch in einer für das Programm eigenen Logdatei ausgegeben werden.
Ich habe eine aufgabe bekommen, die den Datenaustausch per Downloadlink ermöglichen soll. Ich hab mir hier ein paar punkte rausgeschrieben die wichtig sind. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das umsetzen soll. Wäre nett wenn mir jemand tipps zu den einzelnen punkten geben kann
• Dieser Link darf keinerlei Informationen über die Datei enthalten.
• Dieser Link soll eine ID enthalten, welche nur für diese Datei gilt und nicht durch einfaches Ändern (Hoch bzw. Runterzählen) der ID zu einer anderen Datei führen.
• Jede Datei, welche bereitgestellt wird beinhaltet seine eigenen Logging-Informationen
o Wer/Welcher Rechner hat die Datei zur Verfügung gestellt.
o Wann wurde die Datei zur Verfügung gestellt.
o Für welchen Kunden wird die Datei zur Verfügung gestellt.
o Eventuelle Bemerkungen für die Datei sind zu speichern.
o Von welchem Rechner und wann wurde die Datei downgeloadet.
o Die Logging-Informationen für eine Datei sollen online einzeln abrufbar sein.
• Die Logging-Informationen für alle Dateien sollen auch in einer für das Programm eigenen Logdatei ausgegeben werden.