Hallo,
ich sitze nun schon seit längerer Zeit an folgendem Problem:
Ich habe eine HTML-Seite in die ich ein Java-Applet einbinde. Das Applet befüllt ein String-Array mit Daten. Dieses möchte ich an eine JavaScript-Funktion übergeben. Also benutze ich JSObject. Dafür lass ich mir das Fenster geben, in dem das Applet ausgeführt wird. Danach bilde ich die Argumente für den Methodenaufruf window.call(). Dann rufe ich window.call() auf:
Meine JavaScript-Funktion "myJS" in der HTML-Seite soll das Array übernehmen und irgendwas damit anfangen. Am Anfang hätte ich gerne erstmal die Länge des Arrays:
Aber ich bekomme immer folgende Exception:
netscape.javascript.JSException
Wie kann ich auf das Array zugreifen? Ich möchte den String nicht serialisieren mit irgendwelchen Trennern.
Gruß
higginz
ich sitze nun schon seit längerer Zeit an folgendem Problem:
Ich habe eine HTML-Seite in die ich ein Java-Applet einbinde. Das Applet befüllt ein String-Array mit Daten. Dieses möchte ich an eine JavaScript-Funktion übergeben. Also benutze ich JSObject. Dafür lass ich mir das Fenster geben, in dem das Applet ausgeführt wird. Danach bilde ich die Argumente für den Methodenaufruf window.call(). Dann rufe ich window.call() auf:
Code:
String[] values = new String[] {"Wert1", "Wert2", "Wert3", "Wert4"};
JSObject window = JSObject.getWindow(this);
String name = "myJS";
Object[] args = new Object[] {values};
window.call(name, args);
Meine JavaScript-Funktion "myJS" in der HTML-Seite soll das Array übernehmen und irgendwas damit anfangen. Am Anfang hätte ich gerne erstmal die Länge des Arrays:
Code:
<html>
<head>
<title>Test</title>
<script type="text/javascript">
function myJS(v) {
alert(v.length);
}
</script>
</head>
<body>
<applet code="Test" archive="Test.jar" width="100" height="100" name="applet" MAYSCRIPT></applet>
</body>
</html>
Aber ich bekomme immer folgende Exception:
netscape.javascript.JSException
Wie kann ich auf das Array zugreifen? Ich möchte den String nicht serialisieren mit irgendwelchen Trennern.
Gruß
higginz