corps_ontwerpers
Grünschnabel
Hi, ich bin neu hier und bis jetzt nicht grade der jscript arbeiter. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Habe ein html document mit zwei iFrames (name/id= 'iframeLeft' und 'iframeRight').
Im linken iframe lade ich ein html dokument welches hyperlinks mit javascript onmousedown function enthält.
diese links sollen nun im 'iframeRight' geöffnet werden.
Die verlinkte addresse wird allerdings nicht geladen, es scheint mir das der 'iframeRight' nicht richtig addressiert wird. Wie ihr an den function-namen sehen könnt verwende ich Dreamweaver javascript (behaviors).
Wie kann ich diese nun so modifizieren, das die links aus dem linken iFrame im rechten iFrame öffnen?
Thx,
Thorben
Habe ein html document mit zwei iFrames (name/id= 'iframeLeft' und 'iframeRight').
Im linken iframe lade ich ein html dokument welches hyperlinks mit javascript onmousedown function enthält.
PHP:
<head>
<script type="text/javascript">
<!--
function MM_goToURL() { //v3.0
var i, args=MM_goToURL.arguments; document.MM_returnValue = false;
for (i=0; i<(args.length-1); i+=2) eval(args[i]+".location='"+args[i+1]+"'");
}
</head>
PHP:
<a href="javascript:;" onmousedown="MM_goToURL('iframeRight','http://www.test.com');return document.MM_returnValue">testlink</a>
Wie kann ich diese nun so modifizieren, das die links aus dem linken iFrame im rechten iFrame öffnen?
Thx,
Thorben