Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Unterstützen alle gängigen Browser JavaScript?
Gibt es auch irgendwelche Gründe, JavaScript auszuschalten?
Ich frage nur, weil ich eine Homepage machen will, deren Grundfunktionen auf JavaScript basieren.
Wenn du ein JavaScript Gegner fragst, ob man JS ausschalten sollte sagt der bestimmt ja, da es viel zu unsicher ist.
Es gibt aber mindestens genauso viele nutzer, die aus JS schwören und sich sagen wieso abschalten wenn es uns hilft z.b. Website Applikationen zu beschleunigen. Vorallen wenn die Seite sicher gescriptet ist wird es nicht unsicherer wie PHP oder andere Script-Sprachen (so sehe ich es zumindest).
Alle Aktuellen Browser unterstützen JS (soviel wie mir bekannt ist).
Das Problem ist ja, dass meine Seite im Internet Explorer 6 nicht funktioniert.
Die Inhalte werden zwar angezeigt, aber JavaScript funktioniert eben gar nicht. Oben steht
"Das Anzeigen aktiver Inhalte, die auf den Computer zugreifen können, wurde für diese Datei aus Sicherheitsgründen eingeschränkt."
Wird dann bei allen Benutzern so sein?
Bei allen IE6 Nutzer, die ihren Browser so konfiguriert haben wie du.
Und wieso es nicht Funktioniert steht in der Fehlermeldung.
Es gibt mit allen Browser irgendwelche Probleme mit JS, da noch nicht alle Browser 100% W3C konform sind.