hallo,
ich versuche ein userscript für greasemonkey zu schreiben, aber es bleibt auch nur bei dem versuch. ich irgendwie nicht so richtig ahnung von javascript.
wie man vielleicht erkennen mag geht es mir darum einen link an einer anderen stelle verändert einzufügen.
ich weis nicht genau an welcher stelle der fehler ist, aber er muss irgend wo bei dem neu einfügen sein.
es ist zwar nicht 100% so wie es mal werden soll, aber wenn das script läuft dann kann ich es wahrscheinlich in die richtige richtung anpassen oder ich muss mich noch mal bei euch melden^^.
mfg
pochy und danke für eure hilfe
ich versuche ein userscript für greasemonkey zu schreiben, aber es bleibt auch nur bei dem versuch. ich irgendwie nicht so richtig ahnung von javascript.
Code:
var navbar = document.getElementById('player');
if (navbar) {
var count = document.getElementsByTagName("a");
var links = new Array();
for(var i=0; i<count.length; i++) {
links[i] = document.getElementsByTagName("a")[i].href;//.previousSibling
}
var newlink = document.createElement('a');
newlink.setAttribute('href', 'google.de/?Link='+links[3]);
ahref.setAttribute('target', '_blank');
newlink.appendChild ('!!NEUER LINK!!');
navbar.parentNode.appendChild(newlink);
}
wie man vielleicht erkennen mag geht es mir darum einen link an einer anderen stelle verändert einzufügen.
ich weis nicht genau an welcher stelle der fehler ist, aber er muss irgend wo bei dem neu einfügen sein.
es ist zwar nicht 100% so wie es mal werden soll, aber wenn das script läuft dann kann ich es wahrscheinlich in die richtige richtung anpassen oder ich muss mich noch mal bei euch melden^^.
mfg
pochy und danke für eure hilfe