Hallo erstmal,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Formular zur Eingabe verschiedener Daten. Diese kann man sich auch wieder anzeigen lassen. Nun habe ich mit javascript ein Fenster erstellt, in welchem die Eingabe von User / Passwort möglich sind um die eingebenen Daten zu editieren.
Mein Problem ist jetzt das die User / Passwort Daten die in das Popup eingeben worden sind, nicht beim Hauptformular ankommen. Das Fenster wird per window.close beim submit button geschloßen. Hier mal das Popup Fenster:
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Formular zur Eingabe verschiedener Daten. Diese kann man sich auch wieder anzeigen lassen. Nun habe ich mit javascript ein Fenster erstellt, in welchem die Eingabe von User / Passwort möglich sind um die eingebenen Daten zu editieren.
Mein Problem ist jetzt das die User / Passwort Daten die in das Popup eingeben worden sind, nicht beim Hauptformular ankommen. Das Fenster wird per window.close beim submit button geschloßen. Hier mal das Popup Fenster:
HTML:
<html>
<head>
<TITLE>Admin-Login</TITLE>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="../gb_css.css">
</head>
<body>
<center>
<form action="../form.php" name="admin" method="POST">
<table>
<th>Adminstrator - Login</th>
<tr>
<td>Username:</td>
<td><input type="text" size="15" name="admin" title="gb_admin User"></td>
</tr>
<tr>
<td>Password:</td>
<td><input type="password" size="15" name="pw" title="gb_admin Password"></td>
</tr>
<tr>
<td><input type="submit" name="ogin" value="Submit" onclick="javascript:window.close();"></td>
</tr>
</table>
</center>
</form>
</body>
</html>