Raven280438
Erfahrenes Mitglied
Hi,
Ich habe eine Tabelle mit 3 Zeilen. Ich möchte, dass die untere Zeile immer ganz Unten angezeigt wird. Mit CSS hab ich das nicht hinbekommen, und ich dachte mir, vielleicht geht das mit Javascript.
Ich möchte die Höhe der mittleren Zeile so festlegen, dass die untere Zeile immer am unteren Rand ist.
Leider funktioniert das weder in IE noch in FF.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe eine Tabelle mit 3 Zeilen. Ich möchte, dass die untere Zeile immer ganz Unten angezeigt wird. Mit CSS hab ich das nicht hinbekommen, und ich dachte mir, vielleicht geht das mit Javascript.
Ich möchte die Höhe der mittleren Zeile so festlegen, dass die untere Zeile immer am unteren Rand ist.
Leider funktioniert das weder in IE noch in FF.
HTML:
<script type="text/javascript">
function DoOnLoad() {
document.all.content.offsetHeight = (document.body.clientHeight - 148 - 35);
}
</script>
[...]
<body OnLoad="DoOnLoad()" style='margin:0px;height:100%;width:100%;vertical-align:bottom'>
<table border='0' cellpadding='0' cellspacing='0' width='100%' height='100%' valign='top'>
<tr width='100%' height='148'>
<td width='100%' height='148' style='background:url(<?php echo $header_pic; ?>) repeat-x'> </td>
</tr>
<tr valign='top' width='100%' height='100%'>
<td valign='top' height='100%' style='padding:0 10px 10px 10px' id='content'><?php include("content.php"); ?></td>
</tr>
<tr width='100%' height='35' valign='bottom'>
<td width='100%' height='35' align='center' valign='middle' style='bottom:0px;background:url(images/layout/footer.jpg) repeat-x'><?php echo $footer_text; ?></td>
</tr>
</table>
</body>
Kann mir jemand weiterhelfen?