Hallo Leute!
Ich bastle gerade ein umfangreiches Formular mit relativ vielen Radiobuttons.
Bei 3 Auswahlen die besonders wichichtig sind kommt eine Alert Message.
Bei einigen anderen soll auch eine Benachrichtigung kommen, aber ich möchte dies nicht mit Alert umsetzen, da es sonst für den User sehr nervig wird.
Ich hab da an so eine Art einblendung neben den Radiobuttons gedacht, die auftaucht, wenn diese angeklickt wird.
Mit stehen HTML/JavaScript/CSS zur Verfügung. Mit JQuery bin ich noch nicht vertaut.
Das 2. was ich gerne im Script hätte, wäre eine Prozentbalken der sich je nachdem wieviele Checkboxen oder Felder man schon angeklickt/ausgefüllt hat füllt.
Kann man das mit den Mittel die mir zur Verfügung stehen umsetzen?
Wenn ja - wie mach ich es?
Danke schon mal
Ich bastle gerade ein umfangreiches Formular mit relativ vielen Radiobuttons.
Bei 3 Auswahlen die besonders wichichtig sind kommt eine Alert Message.
Bei einigen anderen soll auch eine Benachrichtigung kommen, aber ich möchte dies nicht mit Alert umsetzen, da es sonst für den User sehr nervig wird.
Ich hab da an so eine Art einblendung neben den Radiobuttons gedacht, die auftaucht, wenn diese angeklickt wird.
Mit stehen HTML/JavaScript/CSS zur Verfügung. Mit JQuery bin ich noch nicht vertaut.
Das 2. was ich gerne im Script hätte, wäre eine Prozentbalken der sich je nachdem wieviele Checkboxen oder Felder man schon angeklickt/ausgefüllt hat füllt.
Kann man das mit den Mittel die mir zur Verfügung stehen umsetzen?
Wenn ja - wie mach ich es?
Danke schon mal