Björn König
Grünschnabel
Moin
Also
Profi bin ich in sachen javascript nicht aber bissl geht da schon was.
also ich möchte eine seite neu laden via ajax und tabs
also
Tab1 lädt immer example.php
tab2 lädt immer example2.php
usw.
das via jquery
nur wenn die seite bzw die inhalte (example.php) auf der index seite geladen ist
gehen auf der eingebetteten example.php seite javascript nicht mehr noch nicht einmal die session variablen werden auf das dukument übergeben , nur wenn ich z.b. eine ID mit js übergebe lädt die db das z.b. example.php?is=1123
wie kann ich das machen das JS funktioniert
die js datein hab ich alle schon direkt in die examples.php eingebettet aber selbst da ist alles tot.
Ich hoffe das kann man nachvolziehen was ich da geschrieben habe denn so gut binich nich in erklären
Also
Profi bin ich in sachen javascript nicht aber bissl geht da schon was.
also ich möchte eine seite neu laden via ajax und tabs
also
Tab1 lädt immer example.php
tab2 lädt immer example2.php
usw.
das via jquery
nur wenn die seite bzw die inhalte (example.php) auf der index seite geladen ist
gehen auf der eingebetteten example.php seite javascript nicht mehr noch nicht einmal die session variablen werden auf das dukument übergeben , nur wenn ich z.b. eine ID mit js übergebe lädt die db das z.b. example.php?is=1123
wie kann ich das machen das JS funktioniert
die js datein hab ich alle schon direkt in die examples.php eingebettet aber selbst da ist alles tot.
Ich hoffe das kann man nachvolziehen was ich da geschrieben habe denn so gut binich nich in erklären