JS, Cookie, Schleife, finde Fehler nicht!

Amschti

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich verzweifle fast! seit rund 4 stunden versuche ich eine einfache schlaufe zum laufen zu bringen, doch geht da einfach gar nix! bzw. bricht es mir nachdem 2ten erfolgreichen verbergen einer Box einfach ab. die Cookies sind aber alle gesetzt!
Oder wenn ich die ersten zwei nicht wähle (also cookies entferne) dan funktioniert das dritte element, nicht aber das vierte, und wenn ich das dritte cookie deaktiviere ****t das vierte...

Code:
function getCookieVal (offset) {
    var endstr = document.cookie.indexOf (";", offset);
    if (endstr == -1)
        endstr = document.cookie.length;
    return unescape(document.cookie.substring(offset, endstr));
}
function GetCookie (name) {
    var arg = name + "=";
    var alen = arg.length;
    var clen = document.cookie.length;
    var i = 0;
    while (i < clen) {
        var j = i + alen;
        if (document.cookie.substring(i, j) == arg)
        return getCookieVal (j);
        i = document.cookie.indexOf(" ", i) + 1;
        if (i == 0) break;
    }
    return null;
}

for(z=1;z<10;z++){
 if(GetCookie("rahmen" + z)){
	  document.getElementById(z +"_unten").style.visibility = "hidden";
		document.getElementById(z +"_rahmen").style.height = "30px";
		document.getElementById(z +"_container").style.visibility = "hidden";
		document.getElementById(z +"_auslesen").style.visibility = "hidden";
		document.getElementById(z +"_details").style.visibility = "hidden";
}
}

SORRY, unglaublich, jedesmal, wenn ich hier ne frage Poste, löse ich das problem innert weniger minuten ;), das problem war aus irgend einem grund die linie 27; ich habe diese entfernt ( obwohl sie eigentlich vorhanden ist ) und es klappt wunderbar! wieso und weshalb? keine ahnung! vieleicht kann mir ja jemand helfen, wehsalb das geschieht

Um ehrlich zu sein: bei mir passiert das auch. Vermutlich liegt es daran, dass man beim Schreiben des Beitrages das Ganze Skript noch einmal in Gedanken durchläuft und somit den Fehler findet.

war mehr zufall..... ich hab keine ahnung warum das auf einmal funktioniert, der befehl war richtig geschrieben und diese Div ist auch existent.... naaaaja ;) hab gehört das java macht was es will...

ich habe aber vorhin einen kollegen den link geschickt, wie die seite in zukunft aussehen wird... bei ihm zeigt es gar nichts an.. ist das bei euch auch so****? :( http://www.x-doku.net/index2.php ****?

anscheinend wenn er auf die Buttons Klickt kommen nur ein leeres Div (z.b. Übersicht)... bei all meinen Browsern funktioniert, muss morgen mal auf einem anderem PC gucken....., aber danke, bin schon mal froh, das es wo anders klappt ;). dann kann ich ja weiter machen....

Neue Beiträge

Zurück