Hallo,
Es ist zum verrückt werden. Ich versuche eine Applikation universell zu machen, dass diese auf jedem Browser funktioniert. Damit man mal vom IE wegkommt *G*.
So nun habe ich ein ganz einfaches Beispiel von SELFHTML, selbst das funktioniert aber nicht mal, obwohl es Mozilla 1.0 konform sein soll.
In IE : alles i.O.
In FF: FEHLER: Handle_Click() is not definied
Was zum Henker ist denn da das Problem bitteschön?
Es ist zum verrückt werden. Ich versuche eine Applikation universell zu machen, dass diese auf jedem Browser funktioniert. Damit man mal vom IE wegkommt *G*.
So nun habe ich ein ganz einfaches Beispiel von SELFHTML, selbst das funktioniert aber nicht mal, obwohl es Mozilla 1.0 konform sein soll.
Code:
<html>
<head><title>Test</title>
<script language="JScript" type="text/jscript">
function Handle_Click () {document.all.Info.innerHTML = "Der Bereich, auf den Sie geklickt haben, ist mit <" + window.event.srcElement.tagName + "> ausgezeichnet und hat die id <i>" + window.event.srcElement.id + "<\/i>. Der Event wurde jedoch bis ans body-Tag durchgereicht.";
}
</script>
</head>
<body bgcolor="#FFFFFF" onClick="javascript:Handle_Click()">
<div id="Inhalt">
<p id="Text_1">Ein <i id="i_Text">Textabsatz</i>. Klicken Sie hinein</p>
<p id="Text_2">Ein <u id="u_Text">anderer Textabsatz</u>. Klicken Sie hinein</p>
<p id="Text_3">Noch ein <b id="b_Text">Textabsatz</b>. Klicken Sie hinein</p>
<p id="Text_4">Ein letzter <tt id="tt_Text">Textabsatz</tt>. Klicken Sie hinein</p>
</div>
<p id="Info">Hier erscheinen Infos zum Klick</p>
</body>
</html>
In IE : alles i.O.
In FF: FEHLER: Handle_Click() is not definied
Was zum Henker ist denn da das Problem bitteschön?