JS Accordion Skript Fehler?

nordi

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe eine Art Accordionskript auf meiner Seite, welches sich automatisch aus einer MYSQL-Datenbank generiert. Deswegen weiß ich auch nicht genau, ob das hier das passende Forum ist. Da das JS irgendeinen Fehler hat, denk ich aber mal, dass ich hier richtig bin ;) Der Fehler ist einzusehen unter http://www.essaybowl.de

Dort unter "Die neusten 5 Uploads" Wenn man dort auf ein Dokument klickt, fahren sich die Informationen zu dem Dokument herunter. Wenn ich jedoch dann auf ein anderes Dokument klicke, fahren beide Informationen runter. Irgendeine Variabel wird doppelt angesprochen, denk ich! Aber irgendwie finde ich da meinen Fehler nicht :/ Vielleicht könnt ihr mal drüber gucken.

PHP:
@mysql_connect("$dbhost", "$dbuser", "$dbpass"); 
@mysql_select_db("$dbtable"); 

$sql = "SELECT * FROM $essay ORDER BY zeit DESC LIMIT 5"; 
$result = @mysql_query($sql); 

while ($row = mysql_fetch_object($result)) {
if ($row->refvorname == "") {
$referent = $row->refnachname;
} else {
$referent = $row->refnachname.", ".$row->refvorname;
}

// AB HIER KOMMT DAS JS SKRIPT eingebettet in PHP
echo "<div>";
echo "<p class=\"essay\" onclick=\"return toggle(this)\"><a href=\"void(0)\" rel=\"nofollow\"><span class=\"semester\">".$row->semester."</span> – <strong>".$referent.":</strong> ".htmlentities($row->titel,ENT_COMPAT,'UTF-8')."</a></p>";
echo "<div class=\"infobox\" style=\"display: none;\" id=\"info".$row->id."\">";
echo "<p class=\"info\"><strong>Genauere Informationen zum Dokument:</strong></p>";
echo "<p style=\"padding-left: 18px;\">Seminarthema: ".htmlentities($row->seminarthema,ENT_COMPAT,'UTF-8')."<br />";
echo "Dozent: ".$row->doznachname.", ".$row->dozvorname."<br />";
echo "Typ: ".$row->typ."<br />";
echo "Note: ".$row->note."</p>";
echo "<p class=\"download\"><a href=\"".$PHP_SELF."?id=".$row->id."\">Download</a></p>";
echo "</div></div>";
}
}

Neue Beiträge

Zurück