Hallo Leute,
ich habe gestern mal bei mir die DTD geändert. Auf XTHML 1. strict.
Wenn ich jetzt folgendes eingebe meckert er:
Folgende Fehlermeldung kommt:
Was bedeutet die Fehlermeldung, habe bei google geschaut, nur Englische Ergebnisse gefunden, und davon nur 4 gelesen, weil es für mich sehr anstrengend ist. Dort wurde aber gar nicht über die Fehlermeldung gesprochen oder den Grund dafür. Sondern nur Lösungsansätze für andere Probleme diskutiert.
Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, was es zu bedeuten hat und wo ich mehr Informationen dazu finde. Damit ich es raffe Und vielleicht noch nen Lösungsansatz.
DAnke
ich habe gestern mal bei mir die DTD geändert. Auf XTHML 1. strict.
Wenn ich jetzt folgendes eingebe meckert er:
Code:
CurrentMenu = $(this).children().attr.("id");
Folgende Fehlermeldung kommt:
Fehler: XML filter is applied to non-XML value (function (a, b) {return d.access(this, a, b, true, d.attr);})
Quelldatei: http://localhost/index.php
Zeile: 172
Was bedeutet die Fehlermeldung, habe bei google geschaut, nur Englische Ergebnisse gefunden, und davon nur 4 gelesen, weil es für mich sehr anstrengend ist. Dort wurde aber gar nicht über die Fehlermeldung gesprochen oder den Grund dafür. Sondern nur Lösungsansätze für andere Probleme diskutiert.
Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, was es zu bedeuten hat und wo ich mehr Informationen dazu finde. Damit ich es raffe Und vielleicht noch nen Lösungsansatz.
DAnke