Hallo Leute,
evtl. könnte mir jemand bei einem kleinen Problem helfen.
Ich möchte in einer Auflistung von Datensätzen, die aus einer mySQL Datenbank per PHP in einer Schleife ausgegeben werden, bei Klick auf einen Link einen neuen Div-Container unterhalb des jeweiligen Datensatzes mit slideToogle einblenden lassen.
Wenn ich allerdings nun auf den angegebenen Link klicke öffnet sich der neue Div-Container bei allen Datensätzen.
JQuery
Das ist der teil mit dem Link und dem Div-Container der dann eingeblendet werden soll.
Dazu muss ich auch sagen, das ich nicht soviel Erfahrung mit JQuery bzw. Javascript habe.
evtl. könnte mir jemand bei einem kleinen Problem helfen.
Ich möchte in einer Auflistung von Datensätzen, die aus einer mySQL Datenbank per PHP in einer Schleife ausgegeben werden, bei Klick auf einen Link einen neuen Div-Container unterhalb des jeweiligen Datensatzes mit slideToogle einblenden lassen.
Wenn ich allerdings nun auf den angegebenen Link klicke öffnet sich der neue Div-Container bei allen Datensätzen.
JQuery
Code:
$(document).ready(function(){
$("a..test").click(function(){
$(".g").slideToggle("slow");
});
});
Das ist der teil mit dem Link und dem Div-Container der dann eingeblendet werden soll.
HTML:
<td style="border-top:1px solid #999999; border-right:1px solid #999999;">
<span style="font-weight:bold;">
<a class="test" href="#">Anzeigen</a>
</span>
</td>
</tr>
<tr>
<td colspan="7" style="border-top:1px solid #999999; border-right:1px solid #999999;">
<span style="font-weight:bold;">
<div class="g" style="display:none;">
<input name="notiz[]" type="text" style="background-color:#ffa07a; background-image: url(images/bgtable.png); border:1px solid #000000; font-size:14px;" size="150" maxlength="150" value="test">
</div>
</span>
</td>
Dazu muss ich auch sagen, das ich nicht soviel Erfahrung mit JQuery bzw. Javascript habe.