Hallo Leute !
Es geht um diese Funktion
Mit einem x ( Grafik ) werden in einer Liste wo versch. Songs stehen einzelne Songs gelöscht. Wenn man löscht läuft ein Song in einem Player. Nun möchte ich das beim Letzten gelöschten Song in der Liste der Player entfernt wird.
Dies funktioniert mit diesem Code
Mein Problem ist das ich damit nicht zurecht komme der Klickfunktion das zu lernen.
Mein Versuch
damit erreiche ich zwar das der Player entfernt wird, aber nicht beim letzten X sondern beim zweiten Klick auf das X !
Die Liste: man kann bis zu 20 Songs in die Liste hinzufügen. Man startet einen Song, und wenn man will kann man jeden einzelnen Song mit dem X entfernen, und beim letzten X soll dann der Player schliessen.
Hat jemand ein Idee warum beim obigen Code der Player beim 2ten Klick schliesst, und/oder hat jemand eine besser Idee ?
Lg
Es geht um diese Funktion
Code:
$('#playlist_deleteIT').live('click',function(){
$(this).parents('ul').css("visibility", "hidden");
$(this).parents('ul').css("height", "0px");
$(this).parents('ul').css("position", "absolute");
$(this).parents('ul').css("left", "0px");
$('#playlist_counter').html((parseInt($('#playlist_counter').html())-1));
});
});
Mit einem x ( Grafik ) werden in einer Liste wo versch. Songs stehen einzelne Songs gelöscht. Wenn man löscht läuft ein Song in einem Player. Nun möchte ich das beim Letzten gelöschten Song in der Liste der Player entfernt wird.
Dies funktioniert mit diesem Code
Code:
function removePlayer() {
jwplayer('footer_player').remove();
}
Mein Problem ist das ich damit nicht zurecht komme der Klickfunktion das zu lernen.
Mein Versuch
Code:
$(document).ready(function(){
$('#playlist_deleteIT').live('click',function(){
var index = $(this).index() + 1;
var index = jwplayer('footer_player').remove();
document.getElementById('player_titel').innerHTML = '';
});
});
damit erreiche ich zwar das der Player entfernt wird, aber nicht beim letzten X sondern beim zweiten Klick auf das X !
Die Liste: man kann bis zu 20 Songs in die Liste hinzufügen. Man startet einen Song, und wenn man will kann man jeden einzelnen Song mit dem X entfernen, und beim letzten X soll dann der Player schliessen.
Hat jemand ein Idee warum beim obigen Code der Player beim 2ten Klick schliesst, und/oder hat jemand eine besser Idee ?
Lg